Benzin? Super?

  • An vielen Tankstellen gibt es nur noch Super!
    Fahre eine F650 Bj 99; kann ich das bedenkenlos tanken oder muss ich was am Bike einstellen lassen? :dunno:


    Gruß Siggi




    Wäre nett wenn jemand antworten würde! :D

    Fahr' nie schneller als dein :angel:fliegen kann

  • Hi,.......... kannst Du bedenkenlos fahren ist im Ausland, z.B. Italien gang und gebe das es nur noch Super gibt.


    Gruß

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • darf ich daraus schließen, dass meine vergaser-F eigentlich Benzin tanken sollte?
    tanke nämlich schon immer super

  • Hi,


    auf´m Tank meiner F (Bauj. ´97) klebt ein Schildchen das zu bedenken gibt, beim Tanken doch bitte Superbenzin mit ROZ 95 einzufüllen.


    Grüße

  • Habe soeben mein Servic u. Technikheft gefunden darin steht F650 F650ST Super
    bleifrei 95(ROZ) und 85(MOZ)bei Katalysator
    Aber ab Fahrgestell-Nr WB1016100S0338859 Normalbenzin bleifrei, Mindestoktanzahl 91 (ROZ)und bei Kat 82,5 (MOZ)



    Vielen Dank für Eure Antworten :D


    Gruß aus der Oberpfalz ( Moosbüfelland) Siggi :pfeiffen:

    Fahr' nie schneller als dein :angel:fliegen kann

  • Zitat

    Original von Siggi69
    Mindestoktanzahl 91 (ROZ)und bei Kat 82,5 (MOZ)


    Damit ist alles erklärt, denke ich.....


    Gruss
    Carsten²