K&N Luftfilter fuer die 650CS/G650

  • moin moin,


    Ich bin im moment hier in den USA am versuchen K&N davon zu ueberzeugen einen auswaschbaren Luftfilter fuer die F650CS Scarver in produktion zu bringen. K&N meinte das alle leute die interessiert sind an jenem filter deren website formular ausfuellen sollen damit K&N eine idee bekommt wie viele leute an jenem produkt interessiert waeren.


    Falls ihr das interesse habt geht bitte auf folgende website von KN und fuellt die request form aus:


    http://www.knfilters.com/produ…3&mk=BMW&md=F650CS&en=650


    Das ganze hab ich auch in den USA F650.com boards gepostet!
    http://www.f650.com/phpBB2/viewtopic.php?t=219300

  • Einen solchen Luftfilter gibts es doch von Bluetec glaub ich hab so einen vor 1,5 Jahren rein gebaut ob nun K+n der hersteller is oder jemnd anders is doch schnuppe die wären doch blöd für so alte Maschinen noch was zu entwickeln.
    Hab grad nachgeschaut bei Wunderlich gibts den koschd 60 €.


    Gruss Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eisenherz ()

  • Zitat

    für so alte Maschinen


    Hallo, es geht hier um die G650. Würde mich auch intressieren ob´s da was passendes gibt und was die Einspritz-Software dazu sagen würde.


    MFG Andi