Wer hatte Gegrüßt?

  • Hallöle,wer hatte mich den am Freitag auf der A7 gegrüßt? :g:
    Und wer kam den da von der BAB mit der Gelben F und stand da an der Ampel in H.U.?
    Gruß Toddi

  • .......... isch net :ninja:


    aber wir freuen uns schon auf das Mai-Wochenende und dann grüss ich dich an jeder Ecke .... :evil:


    bis denne und gruss von der anderen seite der elbe * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Zitat

    Original von Toddi
    Hallöle,wer hatte mich den am Freitag auf der A7 gegrüßt? :g:
    Und wer kam den da von der BAB mit der Gelben F und stand da an der Ampel in H.U.?
    Gruß Toddi


    Das war bestimmt Franz auf seinem Mofa,


    der musste alles rauskitzeln.
    Dem war nämlich der Nachbarköter am Hacken...fieses Teil übrigens :scare:
    Eddi fährt immer noch um sein Leben... :shock:


  • Zitat

    Original von Toddi
    Hallöle,wer hatte mich den am Freitag auf der A7 gegrüßt? :g:
    Und wer kam den da von der BAB mit der Gelben F und stand da an der Ampel in H.U.?
    Gruß Toddi


    schmunzel auf der ecke waren wir nicht...Sonntag in Schenefeld....ne gelbe F (DHL Express) und meine Dakar.....


    aber Sonntag sahen wir eine rote Ur F...irgendwo bei Kiel....


    bis die tage....

  • Zitat

    Original von Toddi
    Hallöle,wer hatte mich den am Freitag auf der A7 gegrüßt?


    jetzt wird schon auf autobahnen gegruesst....
    einige sollten sich lieber drum kuemmern das sie ihre karre im griff haben.
    hoffentlich ist die saison bald wieder zu ende! ist ja nich auszuhalten mit diesen "linke hand zum gruss" fetischisten.


    auf das mal jemand beim gruessen am spiegel vom gegenverkehr haengen bleibt hähä :-e :tongue: