Bilder Stammtisch

  • Trotz des Schlechten Wetters am Sonntag haben wir uns ( ich, Dr.Footox und Hardi) zu unserem Erster Thüringer F Stammtisch in Arnstadt getroffen.
    Natürlich durfte eine kleine Ausfahrt nicht fehlen, es war aber nur die kleine Runde. Unterwegs hatten wir eine kleine Panne die sich aber schnell wieder beheben lies.


    Änderung: So Alex bist du jetzt zufrieden oder wolltest du nur das die drei F's besser zur Geltung kommen

  • War ja auch keine Panne... mir ist nur die Kette runter gesprungen... woran das wohl lag... :pfeiffen:


    Ist immernoch die gleiche Kette wie zur H.A.R.T 2007... Ray meinte ja, es sollte langsam mal eine neue werden... aber ich glaub, die geht nochmal 10.000km :pfeiffen:


    Nee... neues Kettenkit liegt schon in der Garage und wartet darauf eingebaut zu werden...


    Alles wird gut... :angel1:


    MfG, Alex!

  • Zitat

    Original von Dr. Footox
    War ja auch keine Panne... mir ist nur die Kette runter gesprungen... woran das wohl lag... :pfeiffen:


    Ist immer noch die gleiche Kette wie zur H.A.R.T 2007...
    Ray meinte ja, es sollte langsam mal eine neue werden...
    MfG, Alex!


    ..und ich sach noch.....mach das neu....kopfschüttel...


    Aber in Wirklichkeit WILL Alex geholfen werden.


    Manche sagen sich zwar: "Ick hab keene Zeit - '#%sch..&Gaaaaaas!"


    Aber es findet sich ja immer ein gutmütiger Trottel :ugly:



    Gruß aus Hip - Ray

  • Zitat

    Original von 2meDakarRay



    Aber es findet sich ja immer ein gutmütiger Trottel :ugly:


    Jaaa... und das ist auch gut so... wenn man selbst Trottel ist, so ist man auch immer auf andere Trottel angewiesen... :happy:


    Wie gesagt: Neues Kettenkit geht diese Woche noch drauf auf die F... keine Bange... alles wird gut :)


    MfG, Alex!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Footox ()

  • Hallo zusammen,


    sorry aber ich habe mich echt schon bei dem sch. Wetter allein in Arnstadt stehen sehn!
    Ich ärger mich natürich das ich nicht doch wie geplant gefahren bin und bin
    mächtig stolz auf Euch........!!!!!!


    M.f.G. Jörg

  • Zitat

    Original von GS-Jörg
    Hallo zusammen,


    sorry aber ich habe mich echt schon bei dem sch. Wetter allein in Arnstadt stehen sehn!
    Ich ärger mich natürich das ich nicht doch wie geplant gefahren bin und bin
    mächtig stolz auf Euch........!!!!!!


    M.f.G. Jörg


    Hallo Jörg,


    wir drei, die in Arnstadt dabei waren, haben beschlossen, im Juni (voraussichtlich Mitte des Monats) einen erneuten Stammtisch einzuberufen.


    Du und natürlich auch alle Anderen sind recht herzlich dazu eingeladen, ein Wochenende auszuwählen. Als Örtlichkeit wurde die Region um Gotha ausgewählt.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)