Ausfahrten um Stuttgart

  • Hallo,


    habe meine F650GS wieder zum laufen gebracht. Möchte diese Jahr mal ein bischen mehr fahren. Letztes Jahr hat es nur zum TÜV gereicht.


    Suche Mitfahrer für Ausfahrten um Stuttgart für 2-4 Stunden, da ich die Gegend besser kennenlernen will. Bin zwar schon 5 Jahre in Stuttgart, aber durch den Hausbau ist die BMW ein bischen kurz gekommen.


    Mein Standort ist Stuttgart-Lederberg.


    Christian

  • Hi Christian,


    hört sich ganz nett an. Ich wäre ab und zu dabei. Bin nur bis zum Ende des Monats beruflich noch etwas eingespannt.


    Ansonsten kein Problem. Von Leonberg nach Lederberg ist ja nur ein Katzensprung.


    Gruß


    Wolfram

  • Hallo,


    da möchte ich doch auch mit.


    Vorschlag:Langenburg (mit ein klein wenig Umweg)
    Kleine Odenwaldrunde
    Schwarzwald neben den Touristenstraßen



    Mein Standort ist Winnenden


    Gruß Uwe

  • Hallo zusammen,


    wenn Ihr Lust habt könnt Ihr gerne mal hier vorbei schauen.
    http://bofostuttgart.parlaris.de/


    Wir treffen uns 1x im Monat und machen gemeinsame Ausfahrten, die normalerweise in dem o.a. kleinen Forum angekündigt werden. Die kleine Plattform hat sich aus dem Boxer-Forum ergeben, als dies ausgefallen war. Da wir selbstverständlich offen sind für andere Mopeds, seit Ihr herzlich willkommen.


    So long
    Oli


    www.biker-touring.de

  • Hallo,
    wie sieht es denn am kommenden Feiertag/Brückentag aus. :rolleyes: Bei einer kleinen Odenwaldrunde oder Schwarzwald neben den Touristenstraßen bin ich dabei. :dance1: Wer fährt in dieser Ecke ? :scooter: Wo trefft Ihr euch ? MfG Caro

  • Hallo,


    am Freitag muß ich leider schaffen.
    Am Samstag würde ich gerne durch den Schwarzwald gondeln. Treffpunkt ?
    Bitte Vorschläge.


    MfG, Andi