9. ter Frühstückstreff in der Pfalz

  • Hallo Ihr Pfälzer, und umliegende, F-ler.


    Wie bereits von einigen von euch angeregt, rufe ich zum 9ten Frühstückstreff in der Pfalz auf. :-e


    Wann: Am Sonntag den 22.06.2008 um 10:30 Uhr


    Wo: Beim Bauer Schmidt in 67685 Weilerbach Hauptstrasse 45


    Ich habe aus vielerlei Gründen eine andere Lokalität gewählt, ihr wisst schon warum. :pfeiffen: Natürlich gilt wie immer der Aufruf auch für die netten Gäste aus dem nahen BaWü, Saarland und Hessen! Einer anschließenden Tour steht natürlich nichts im Wege, Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Denkbar wäre z.B. nach Meisenheim im Glantal, in die wunderbare Altstadt zum Eis essen.


    Da am 21ten ja Sommeranfang ist, sollte das Wetter passen.


    LINKS:


    Bauer Schmidt


    sm weilerbach


    Meisenheim


    [URL=http://maps.google.de/maps?ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&q=Meisenheim,+Deutschland&um=1&sa=X&oi=geocode_result&resnum=1&ct=title]Meisenheim/Karte[/URL]


    [URL=http://maps.google.de/maps?ie=UTF-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&q=Weilerbach,+Deutschland&um=1&sa=X&oi=geocode_result&resnum=1&ct=title]Weilerbach/Karte[/URL]





    Schreibt hier doch einfach wer kommen wird.


    LG vom Michel aus der Pfalz


    HINWEIS!


    Teilnehmerliste: ( Stand 21.06.08 )


    - Michel


    - Nicole


    - Holdi ( Carsten ; optional )


    - Jörg (optional)


    - Harry ( mit nem Japsenmoped!)


    - AlexW (optional)


    - Dida (optional)


    - CS-Driver (Karsten)

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hallo Michel


    bin auch dabei, wenn Interesse besteht kann ich euch ein paar schöne Strecken in der umgebung von Meisenheim zeigen.


    Gruß aus Breitenheim
    Midway

  • Zitat

    Original von Rookie
    :tongue: Auf ins Ausland! :pfeiffen:



    ............ denke an die notwendigen Einreisepapiere wenn Du über die Grenze kommen willst. :LOL:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Zitat

    Original von Rookie
    Brauch ich dafür schon ein Kurzzeitvisum? :pfeiffen:


    ............. es reicht auch ein Tagesvisum. Wenn ich Dir noch ein Empfehlungsschreiben verfasse, sollte es beim Grenzübertritt keine Probleme geben, :hubba: :hubba: :hubba:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Zitat

    Original von Michel
    ............. es reicht auch ein Tagesvisum. Wenn ich Dir noch ein Empfehlungsschreiben verfasse, sollte es beim Grenzübertritt keine Probleme geben, :hubba: :hubba: :hubba:


    Wollte es eigentlich auf dem illegalen Weg probieren und die Grenze "Off-Road" überqueren... Wozu hab ich denn nu eine Enduro?!?!? :g:

  • Zitat

    Original von klausi
    Ich würde mal sagen:


    ... für ne Runde Kaffee werden wir Dich nicht verraten.


    das hört sich aber schwer noch Erpressung an! :g:


    Naja... wer ne rote fährt... frist auch Saarländer... :pfeiffen:

  • Also ich werde auch kommen,
    wenn ihr es zulasst.
    Denn höchstwahrscheinlich muß ich mit dem "Blauen Roller" kommen :pfeiffen:
    Gruß
    Harald

  • ...schade, aber das Wochenende ist schon fest im Kalender verplant, da fahr ich zu den Ossis "Classic Grand Prix Schleizer Dreieck" http://amc-schleizer-dreieck.d…&language=de&ID=220&wid=0 - will niemanden abwerben, aber wer Racer der 60er und 70er mag, insbesondere Gespanne, sollte mal hinfahren. Außerdem ist die Rennstrecke in einem Talkessel traumhaft gelegen.
    Viel Spaß
    Frank

  • also ich wills mal versuchen zu kommen, damit ich euch auch mal persönlich kennenlerne, nur weiß ich leider nicht ob ich es schaffe, wegen der arbeit halt...
    voran ihr mich erkennt... na ganz einfach! ich bin derjenige der halt im schatten parkt :hubba: :hubba: :hubba:
    liebe grüße dirk :punk:

  • Hi, ich trags mir auch mal ein. Allerdings sind das ca. 110km von mir aus, daher keine feste Zusage. Mache ich "Tagesform-abhängig".


    Irgendwie scheine ich was verpaßt zu haben, was war denn in Hochspeyer nicht mehr gut ?

    Liebe Grüße, Alex :pfeiffen:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexW ()

  • Hi Michel !


    Ich kann nicht da sein - so ein Müll, und das bei mir vor der Haustür.
    Ich wünsch Euch Allen ein gutes Frühstück.


    markus

  • Hallo Michel


    Ich muß mich leider abmelden, bin Arbeitsbedingt das komplete Wochenende und die darauf folgende Woche nicht im Land.
    Sorry!


    Ich hoffe das ich beim nächsten Treffen dabei sein kann.


    Mfg
    Midway

  • wie wäre es denn mit einer Liste der Teilnehmer? (falls überhaupt noch jemand kommt!)


    würde bei schönem Wetter, bzw. kein Regen evtl. auch kommen, wenn ich meine Perle so früh aus dem Bettchen prügeln kann! :pfeiffen:


    UPS Liste vergessen!


    Teilnehmerliste: ( Stand 31.05.08 )

    noch aktuell?

    2 Mal editiert, zuletzt von Rookie ()

  • Zitat

    Original von Midway
    Hallo Michel


    Ich muß mich leider abmelden,............


    Hi,............ schaaaaaaaaaaaade.


    Dann bis zum nächsten mal.


    Gruß Vom Michel?

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Zitat

    Original von Rookie
    wie wäre es denn mit einer Liste der Teilnehmer?


    ................gibts seit Anfang an am Ende des Eingangsbeitrag, und wird von mir entsprechend gepflegt!


    LG vom Michel :rolleyes:


    @ Rookie: Bitte Deinen Beitrag editieren, mehrere Teilnehmerlisten verwirren doch nur.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Boah! war heute mit dem Mopped unterwegs... mal ganz schön der Arsch bewaschen bekommen hab! Dabei war doch soooooo schönes Wetter wie wir heute Mittag los sind... :pfeiffen:


    War seid langem mal wieder im Paradox(Ramstein)! Was früher fast so was wie meine zweite Heimat war... :dance1: aber irgendwie hatte ich das Essen dort besser in Erinnerung! :g:


    Naja... aber Spaß hats gemacht... :tongue:


    Hoffe mal morgen früh ist das Wetter besser und meine Klamotten trocken. Sonst wird das nix mit Frühstück! :-e

    Einmal editiert, zuletzt von Rookie ()