Sicherheitstraining

  • Moin ihr Nordlichter,


    am 15. Juni findet auf dem Flugplatz in Schwesing wieder das jährliche Fahr- und Sicherheitstraining statt (diesmal komischerweise am Sonntag).


    Geboten wird viel Spaß und eine ordentliche Verpflegung, bestehend aus einem kleinen Frühstück, Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen (war jedenfall früher so).


    Ausrichter ist die Fa. Raudzus aus Husum, die Kosten betragen 79,00 Euronen. Infos bekommt Ihr unter www.raudzus.de oder bei Herrn Fröse oder Herrn Matzen unter 04841-898917.


    Ich habe mit Raudzus nix zu tun und bekomme auch keine Provision oder Preisnachlässe :annoyed:.


    Also, wer Lust hat, sollte sich anmelden und teilnehmen.



    Gruß


    Karl

  • Hast Du da schon mal mitgemacht....???


    Wenn ja erzähl uns Nordis mal was davon.


    Meine Freundin :wub: fährt ne umgebaute Yamaha Virago 535. So auf Harley gemacht.
    Umbau war allerdings nötig, so mit tieferlegen und Sitzbank abpolstern, da Sie nur knapp 1,59 m groß ist ....


    Wäre das auch was für Sie mit Ihrem Moped....????


    gruß aus´m Norden
    Timo

  • Moin Timo,


    1. Ja, habe ich schon mal mitgemacht. War einfach genial, hat viel Spaß gemacht und zu dem Preis unschlagbar. Vor Allem hat es in Bezug auf den Umgang mit dem Möp etwas gebracht.


    2. Klar ist das was für Dein Mädel. Mein Gefühl sagt mir, das so ein Sicherheitstraining grade für die Mädels geeignet ist. Die verlieren die Angst vor der Maschine und lernen, was mit nem Moped eigentlich möglich ist. Die Jungs aber auch :D.


    Sieh zu, meldet Euch an. Ich bin auf jeden Fall dabei.



    Gruß


    Karl


    p.s.
    Wir gondeln morgen ganz früh bei Euch vorbei und wollen uns mal die Holsteinische Seenplatte ansehen. Wenn ihr Lust habt.....
    Ich gucke morgen früh gegen 07:00 noch mal ins Forum, ob Ihr beiden Lust habt mitzufahren. Ich schicke Dir dann kurzfristig meine Händünummer per PN.

  • Ja schade, wir wären gerne mitgekommen.......hab´s nur leider zu spät gelesen. :dunno:
    Wir werden heute mal Richtung Kappeln, Flensburg düsen..... :scooter:


    Danach ist noch in Rendsburg ein Bikertreffen angesagt. Raudzus ist dort auch vor Ort....werde die Jungs dort gleich interviewen....


    Vielleicht klappt es ja in den nächsten Wochen, dass wir zusammen ne Runde drehen...



    Gruß
    Timo