Bin so einsam. Hilfe.

  • Hallo liebes Forum.
    Seit knapp einer Woche wohne ich jetzt in Rendsburg.
    Nur leider kenne ich hier niemanden und einen Job habe ich im Moment auch nicht.
    Leider kenne ich die Gegend auch nicht so genau.


    Also wer zufällig aus RD kommt oder sich hier gut auskennt, kann sich ja bei mir melden.
    Könnten dann ja mal ein paar ausfahrten oder so machen.


    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.


    Ach ja, habe noch nicht mal Internet. Das kommt erst am 18.06.


    Bin hier erreichbar: 0173 737 63 07

  • Hallo MKfies,
    Herzlich willkommen im Forum,da hier oben doch einige F-ler sind wird sich sicherlich mal eine gelegenheit finden Zusammenzufahren.Tel.ist notiert.
    Wie sieht es denn bei Dir am 26-28 Sep. aus wir, ein paar F-ler starten einen Gegenbesuch nach Bremen/Oldenburg,bist Herzlich willkommen mitzufahren.
    Gruß Toddi

  • hallo toddi. Vielen dank für die einladung. Aber da geht es leider nicht. Bin ende september mit meinem sohn zur delfin therapie auf curacao. Sonst wäre ich gerne mitgekommen. Bin im moment mit dem handy online. Deshalb entschuldigt bitte die groß- kleinschreibung. Ich würde mich auf jeden fall freuen wenn sich noch wer melden würde. Bin auch gerne bereit erste erfahrungen im leichtem gelände zu sammeln. Also vielleicht weiß ja jemand wo man das im raum rd oder sl gut machen könnte. Danke schon mal. Gruß vom einsamen mirko :)

  • hab mir mal deine handynummer notiert....kenne mich rendsburg und umgb. sehr gut aus. können gerne wenn´s passt mal ne runde drehen......


    nur geländeerfahrung kann ich nicht bieten.....hab mich da selber noch nicht rangetraut :respect:.


    gruß aus´m norden

  • @ kojote: habe kaufmann im einzelhandel gelernt und über 12 jahre in einem husumer expert markt als abteilungsleiter gearbeitet. Schleswig rendsburg sind knapp 30 km voneinander entfernt. Also keine wirkliche entfernung. @eazzy: hey, das wäre doch prima. Dankeschön :)

  • kann sein das ich dieses wochenende zeit finde um zu fahren, vielleicht können wir dann ja diesen sonntag (15.6.) schon ne tour machen. falls denn auch das wetter mitspielt. is ja man hier immer so ne sache...... :badmood:


    werde mich dann telefonisch bei dir melden wenn ich fahre sollte.
    sei mir aber nicht böse falls du nix von mir hörst, dann habe ich bestimmt nicht die zeit oder die gelegenheit zu fahren...



    gruß aus´m norden

  • Moin Eazzy, Moin MKfies,


    tja, ich würde gerne mal wieder mitfahren, kann aber am Samstag nicht (muß unter Androhung schwerster körperlicher Mißhandlung in Haus und Garten arbeiten, sacht Chefe).
    Und Sonntag geht auch nicht, da sind wir zum Sicherheitstraining in Schwesing.
    Ich schicke Euch mal meine Mobilnummer per PN. Dann können wir uns ja mal per SMS austauschen.
    @eazzy
    Hast Du Dich und Dein Mädel angemeldet zum Sicherheitstraining? Wenn ja, laß es mich bitte wissen. Dann könnten wir gemeinsam hingondeln.


    Gruß an Euch beide
    und wenig Regen


    Kojote

  • hey kojote......


    wir schaffen es leider nicht zum sicherheitstraining......haben leider keinen hundesitter für unsere süsse gefunden. und ne´n ganzen tag kann sie noch nicht alleine bleiben.
    aber für nächstes jahr steht es ganz groß auf´m zettel......


    dir viel spass beim training und hoffentlich haste auch gutes wetter. sieht ja momentan eher nicht danach aus


    schicke dir meine nummer per pn. würd mich freuen wenn´s mal klappt mit n´er tour durch unser schönes land....


    gruß aus´m norden

  • Hallo Leute,


    habe seit heute endlich wieder Internet. Das wurde auch langsam Zeit. Habe schon Entzugserscheinungen bekommen ;)


    @Eazzy: Vielen Dank für die Tour am Sonntag. War eine tolle Strecke die ich gestern gleich noch mal gefahren bin :cool:

  • Gerne, jeder Zeit wieder wenn´s passt.
    Meine Handynummer haste ja, Deine is bei mir auch abgespeichert....


    Vielleicht machen wir das nächste Mal dann ne Tour mit den Frauen....


    Ansonsten wieder alleine, ein oder zwei schöne Ecken kenne ich hier noch. :idea:


    Gruß eazzy