MoGo Kiel St. Nicolai Kieler Woche 29.06.08 13:00 Uhr

  • Moin liebe F650er...


    Während der Kieler Woche findet in der St.Nicolai Kirche am Alten Mark am 29.06.2008 um 13:00 Uhr ein MoGo statt. :dance1:


    Da Frauchen und ich dort hin wollen kam uns die Idee, hier einen Aufruf zu starten, wer vielleicht noch Interesse hätte. :cool:


    Wir haben angedacht morgens eine Tour zu starten 09:30 Uhr ??? :hubba: :hubba:
    und dann anschließend zusammen dort hinzufahren.


    Tour um das Kieler Umland und dann gemeinsame Fahrt zum MoGo über das Hindenburgufer in die City.


    Wer Interesse hat darf sich gerne melden ? :krider:


    viele Grüße aus Kiel
    Carsten

  • Moin Carsten,


    bin das WE im Norden aber die F nicht. Außerdem muss ich am Sonntag wieder gen neuer Heimat.
    Vielleicht komme ich Samstag mal nach Kiel zur Woche. Ggf. kann man sich ja mal auf ein Getränk treffen (kleiner F Stammtisch auf der Kieler Woche).
    Ich mail Dir dazu nochmal.



    Gruß


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • Hallo Carsten,wenn ich rechtzeitig von meinem Kurzurlaub zurück bin,werde ich mich nochmal melden,vieleicht klappt es ja
    Gruß Toddi

  • hej Ihr F650er...


    mangels Beteiligung werde ich die Tour vor dem Mogo ausfallen lassen. :dunno:
    Wir werdem "vermutlich" direkt dort hinfahren. :krider:


    Dann werden Sonntag abend die Mopetten verladen und kommen zum "Freundlichen" in der Verkauf am Montag !
    Wir steigen beide um auf Twin F800 GS und F650 GS ! :hubba: :hubba: :licklips:


    Gruß Carsten