Sound F800 (GS)

  • Leutz, mich hat gestern ne 800er GS hergebrannt (in der Ortschaft :LOL:), und der Sound hat mich fast ausm Sattel gehaun. Wasn in dem Auspuff drin? Ne 125er? Die klingt ja sowas von scheiße, daß der Zubehörmarkt fetten Umsatz machen wird. Wer sich bislang über den Sound seiner 650er Gedanken gemacht hat -> die klingt noch richtig FETT. Arme 800er - Fahrer.

  • Ich hab dafür am Wochenende die 450er gehört...die läst es richtig schon krachen..nicht laut aber ein würdiger Einzylinderton

  • :hubba: Stimmt!!!!!!! :D
    Wir hatten letzte Woche eine hier! Probefahrt! War für mich (hinten drauf) toooootaler Mist! :sternchen:

  • Zitat

    Original von Andi
    800er GS [...] Die klingt ja sowas von scheiße

    Parallel-Twin, somit 360° Zündversatz, klingt daher wie ein Boxer :laugh:
    Rotax weiß schon, wie man den BMW-Vorstand begeistert. Die sind geschäftstüchtig!

  • Zitat

    Original von Andi
    Leutz, mich hat gestern ne 800er GS hergebrannt (in der Ortschaft :LOL:), und der Sound hat mich fast ausm Sattel gehaun. Wasn in dem Auspuff drin? Ne 125er? Die klingt ja sowas von scheiße, daß der Zubehörmarkt fetten Umsatz machen wird. Wer sich bislang über den Sound seiner 650er Gedanken gemacht hat -> die klingt noch richtig FETT. Arme 800er - Fahrer.


    Der Neid läßt grüssen. :dance1:

  • Die neue 650er klingt noch viel schlimmer!


    Beim Fahrertraining hat sich einer der die neue fährt auf meine alte geseseen.


    Seine Meinung!


    "Wow, das klingt wenigstens nach Motorrad"

  • Moin Karina,
    wer setzt sich auch auf eine 450er Enduro hinten drauf :rolleyes: *lach*


    Sooo leidenschaftlich kann keine Sozia sein :hubba:


    Ich hoffe, bei euch ist alles paletti und ihr seid O.K. ;)

  • Zitat

    Original von Stevi


    Seine Meinung!


    "Wow, das klingt wenigstens nach Motorrad"


    Ich bekomme morgen meinen Hattech Auspuff...
    Das klingt dann noch viel mehr nach Motorrad :hubba:

  • Also ich hörte "die Neue" vor kurzem in Schottland "schnurren"... :laugh:
    Mein Gedanke war..."Wie eine gute Nähmaschine"... :D
    Naja, bin eben eine Frau und kann damit umgehen... ;)


    Hab ich grundsätzlich schon Interesse dran in der Zukunft!!! :)

  • Moin aus Schleswig-Holstein.


    Ich habe an meine F800GS einen Carbonauspuff von LeoVince gebaut und nicht nur das er besser aussieht, auch der Sound ist nun der Hammer :dance1:

  • Moin Martin,
    das sind doch nun mal handfeste Erfahrungswerte ;)
    Wie groß war eigentlich der Gewichtsunterschied zur Serie? Übrigens:


    Herzlich Willkommen im F-Forum! :D

  • Moin,


    danke für den Willkommensgruß.


    Ich denke mal 2 Kilo, aber da kann man meist selber mehr zur Gewichtsreduzierung beitragen :D Was viel geiler ist, ist die optik und der Sound einfach genial, Montage 10 Minuten maximal und die Carbonanlage übers Internet für 299 plus 12 € Porto geschossen.