Petitionsausschuss Benzinpreis

  • Ja, das mit dem Taxiunternehmen stimmt wohl :pfeiffen:


    Aber mei,.... jedem das Seine. Ich würds in Kauf nehmen, sofern finanzierbar.

  • Zitat

    Original von Appelkorn
    Man kann sich alle schön reden.
    Fakt ist die 50 PS Fs ziehen kein toten Fisch vom Teller.
    Zwar haben sie den Vorteil sehr handlich zu sein und ne überragende Übersicht (letzeres war bei der DER Kaufgrund überhaupt) zu bieten, aber Motormäßig geht gar nichts.


    Im Flachland ist das gar nicht so tragisch, aber inne Berge, wenns steil bergauf geht... :furious: :furious:


    Man kann sich auch alles unschön reden. Meine CS ist auf 34 PS gedrosselt und mit der hatte ich bisher auch keine Probleme in Bezug dass die keinen toten Fisch vom Teller ziehen kann. Dass es Motorräder gibt, die wesentlich besser ziehen, steht natürlich außer Frage.

  • Zitat

    Original von Appelkorn


    Man kann sich alle schön reden.
    Fakt ist die 50 PS Fs ziehen kein toten Fisch vom Teller.
    Zwar haben sie den Vorteil sehr handlich zu sein und ne überragende Übersicht (letzeres war bei der DER Kaufgrund überhaupt) zu bieten, aber Motormäßig geht gar nichts.


    Im Flachland ist das gar nicht so tragisch, aber inne Berge, wenns steil bergauf geht... :furious: :furious:


    tja, wahrscheinlich nach korsika der grund weshalb ich nächstes jahr was größeres aufm hof steht und auf ner geraden kann ich auch am hahn ziehn bis mir der kolben oben rauskommt ;).
    meinen fahrstil würde ich jetzt auch nicht als langsam bezeichnen, hatte sogar wenn ich gut drauf war, mehrere kurven vorsprung vor 2 XTs mit voller leistung und einer suzuki mit 76 PS ( ok, fahrer war eine frau, nein nichts gegen frauen) und wir waren mitten in den bergen und wer korsika kennt, weiß das es dort kaum geraden gibt, die länger wie 70m viell sind.
    aber mir fehlt der tritt in den hintern und den werde ich wohl auch nicht bekommen wenn ich meine 34PS drossel rausmache.
    Meine F hat einer 15er Ritzel verbaut, ist das beste was meiner F antun kann, f+r höchgstgewschwingkeit ist sie sowieso nciht ausgelegt und für schöne enge kurven perfekt, vorallem um am kurvenausgang das gummi in den asphalt zu brennen. die reifen habens gedankt :pfeiffen:


    bitte jetzt nichts als angeberei bewerten ;) und nein, ein notorischer raser bin auch nciht, ich hab einfach nur bewusst meiner grenzen spaß mit meinem möppi :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bose ()