Gegen-Einladung aus Niedersachsen

  • Hallo und Moin F-Fahrer und Fahrerinnen aus SH :yahoo:


    nachdem unser Besuch aus dem Nachbargebiet Niedersachsen im Mai bei Euch im SH-Land so ein super Erfolg war ... :scooter: + :roller: + :rudolph: + :notworthy1: + :rofl:


    ... also, ich glaub ,, da brauch ich nicht mehr viel zu sagen , hatten wir Euch eine Gegeneinladung versprochen !!


    Diese erfolgt nun hiermit : Termin das Wochenende 26. - 28.09.2008 !!!
    Da wir uns hier zusammengesetzt haben , ist die Idee entstanden , dabei noch ein paar Leutchen mehr anzusprechen und somit haben wir ein Nord-West Herbsttreffen draus gemacht .


    Alles dazu und Meldungen von Euch bitte im Forum unter :: Treffen, Werksbesuche, Tagestouren etc !!! Thema :: Nord-West Herbsttreffen !!aber natürlich schau ich auch hier brav nach Wortmeldungen und Fragen !


    wir freuen uns auf Euch und ich sag erstamal : gruss aus niedersachsen und bis bald * martina



    PS. :sun: Toddi + Karli + Moni ==> Euch kann ich ja wohl fest einplanen ..... liebe grüsse von martina und HP

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    4 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Hai auch,


    habe ich schon mal eingeplant. Ich kann aber arbeitsbedingt wohl erst am Samstag aufschlagen. Ich versuche aber mal, am Freitagabend anzureisen. Mal sehen, ob ich meine kleine Lieblingsschwester mitbringen kann. Die Gute hat ja seit dem letzten WE auch ne F650GS :D.


    Öhh, wo sollen wir denn schlafen? Ich frage ja nur, weil alle anderen einen ziemlichen Sicherheitsabstand brauchen :pfeiffen:.


    Nenn mich doch bitte Karli, bin doch keine fünf Jahre alt. Ich nenn dich ja auch nicht Martini :roller:.


    Sag mal, nullst Du nicht in Kürze?


    Gruß an deinen Liebsten


    Karl

  • hi hi , ich find karli cool ! ... und kannst mich gern *martini nennen , wo namen doch eh nur schall und rauch für einen kurzen moment sind !


    oki, was das schlafen anbegeht gilt für dich , wie für alle anderen : anmelden und wenn es nur für 1 nacht ist ( samstag auf sonntag ? ) dann versuch ich euch ein dz zu organisieren . versprechen kann ich da nix.


    ansonsten wär für euch ja auch die möglichkeit des tagesgastes ohne übernachtung, lemwerder iss ja nich weit , nöh ! ist eure entscheidung.


    wir hören voneinander und gruss in den hohen norden *


    an karl von martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin ihr


    wo solls den hingehen ? :dance1:



    Ich weiß nicht ob wir das gebacken bekommen....kommen die Woche vorher gerade aus dem urlaub zurück und ich will ein paar Wochen später gleich noch mal mit einem Freund entweder nach Norwegen oder in die Seealpen (vielleicht LGKS)..kommt auf die Wetterlage an ! :g:


    Aber interessant ist es schon...dann können "auch" wir uns mal beschnüffeln :hubba:


    Gruß Carsten

  • Hallo F-Fahrer und Fahrerinnen aus SH_land :hubba:



    hier von mir nochmal eine kleine Erinnerung : nach unserem netten Besuch bei Euch , organisiert von Toddi , in Eckernförde


    haben wir ja nun unsere Gegeneinladung ausgesprochen !!!


    wir haben einfach ein Nord-West Herbsttreffen draus gemacht und alle dazugehörigen Infos findet ihr unter der


    ==> Rubrik Treffen , Tagestouren usw !!!


    ich habe in der Jugendherberge Sandhatten / bei Oldenburg ein paar Zimmer mal so reserviert und muss dort bis Ende Juli nun Bescheid geben.


    Ein bisschen vermisse ich Anmeldungen aus dem SH Land und schreck


    Euch nun mal auf :LOL:


    also, Jungs und Mädels , ein F-Treffen im Norden wo man/frau eine anreise von ca 3 Std hat .... lasst es Euch nicht entgehen und eilt herbei !!


    bis dahin ein aufmunternder gruss von * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum