nichts los hier?

  • kann ja verstehen, dass alle irgendwie unterwegs sind und keine Zeit haben. Aber ich erinnere mich an den Jan. u. Febr. wo danach gerufen wurde, wo die F- Biker in BaWü sind. Ja wo seid Ihr denn jetzt?


    Bin zwar auch laufend auf Tour, aber Zeit für kleine Fr- o. Sa-Runden oder Smalltalks mit F-Begeisterten kann ich irgendwie (fast) immer einbauen. Also einfach mal melden.


    Grüße... Achim :)

  • Hallo,


    da Dir bisher noch keiner geantwortet hat, mach ich es mal.


    Komme aus dem Rems-Murr-Kreis, und Du? Deine Streckenfavoriten?


    Gruß
    Wolfiwolf

  • Hier ist noch eine Bikerin Rhein-Neckar-Kreis genauer Ilvesheim aber sonst gibts wohl kein BW-ler mehr die F650 fahren?:dunno:


    Grüße Manuela

  • Treffpunkt Samstag, 12.07.08 um 9.45 h an der Remsbrücke bei der Feuerwehr in Remseck. Alternativ 9.30 h bei mir in Stuttgart-Stammheim. Thema: eine Runde durch den Schwäbischen Wald. So 4 - 5 Stunden mit Pause.


    Na wie wär's?


    Michael

  • Ich komme aus dem Kreis Göppingen, versteht mich nicht falsch ich bin aber noch ein halber Thüringer. Meine F und ich sind aus beruflichen Gründen nach BW umgezogen. Habe aber noch keine Zeit und Muse gefunden meine F BW`ler Luft schnuppern zu lassen. Gegen eine kleine Samstags oder Sonntags Tour hätte ich also nichts einzuwenden.
    Dieses Wochenende ist aber schon verplant.


    Gruß Richard

  • Hallo,


    gibt es ein neues Treffen? Hat das alte stattgefunden?
    Komme aus Stuttgart.


    Gruß
    Balti

  • Zitat

    Original von fuzzy
    Wenn di den 12.07. meinst. Klar sind wir gefahren. Aber eben nur Daniel und ich. Wenn ich in Stuttgart bin sind wir immer unterwegs.


    Gruß Michael


    Dann geb doch Bescheid, wenn Ihr wieder fahrt, dann versuche ich, dabei zu sein!


    Gruß
    Wolf

  • Hi zusammen,


    im Süden findet demnächst das


    http://bofcom.de/index.php?mk=…howThread#firstnewPosting


    statt.


    Sind zwar nur wenige 650er Fahrer/innen dabei, aber wer Lust hat darf gerne mit machen.


    Keine Rudelfahrerei, Streckenlänge ca. 210km zwischen Villingen Schwenningen und Freudenstadt. Zum Teil kleinste Sträßchen, etwas unbefestigte sind auch dabei sowie viele Einkehrmöglichkeiten.

  • @wolfiwof: "Dann geb doch Bescheid, wenn Ihr wieder fahrt, dann versuche ich, dabei zu sein! Gruß Wolf"


    Mia culpa. (Schreibt man das so?) Seit wir zurück sind, sind wir fast jedes Wochenende gefahren. Aber - ich hab's nicht wie versprochen kundgetan. Sorry!


    Morgen früh - allerdings ist's Sonntag und da sind viele der Straßen für Wanderer gesperrt - fahren Gudrun und ich in den schwäbischen Wald. Wenn jemand mit will:
    10 Uhr an der Remsbrücke bei der Feuerwehr in REMSECK, oder 9:30 bei uns in Stuttgart-Stammheim. Ist kurzfristig, aber wer weiss..


    Michael