GPS ( PNA 235 Europa ) von Polo

  • Hallo,


    kennt schon jemand dieses Grät, wer kennt sich damit aus?


    Im Prospekt wird ja viel versprochen, wie........


    Motorradhalterung aus Kunstoff?..., ob die wohl hält?


    Spritzwassergeschützt..., ob das auch wasserdicht heißt, bei den Schlitzen u


    Steckverbindungen?


    Kann man Strecken schon auf dem PC bearbeiten u dann auf´s PNA übertragen?


    Gruß Peter


  • ich kaufte mir 2004 bei Aldi ein Navi. Dabei war ebenfalls eine Kunststofflenkerschelle für einen Rohrlenker. Ich bin damit viele Tausend Kilometer gefahren und hatte mit der Lenkerbefestigung nie Probleme.


    Grundsätzlich sind Lenkerschellen aus Kunststoff also geeignet dafür. Wenn man bedenkt was so ein schmaler Kabelbinder alles aushält.


    Lorenz

  • Hallo Peter,


    steht nicht bei, welche Navi-Software dabei ist ...


    Bei Navigon / Garmin geht das, hier ??


    Habe mal recherchiert: Windows CE, mit GoPal Navigator AE 2.5


    mal googeln oder unter pocketnavigation.de oder beim naviboard schauen ...


    Viel Glück ...

  • Hy Peter,


    ich hatte mir vor ca. 1 Jahr ein Gerät von NavGear geholt (99 EUR),
    ist zwar nicht wasserdicht, aber hat alles, was ich brauche (auch Kopfhöreranschluss)
    Als Software kann man da auch Navigon aufspielen oder TomTom, je nachdem, was man braucht.
    Befestigung erfolgt mittel wasserfester Tasche an einer Halterung von SW-Motech.
    (zusammen ca. 40 EUR), wird bei der F über der Mitelstreb platziert - stört nicht und ist gut abzulesen.


    Das Gerät läuft auch mit Windows CE - deswegen auch die Optio, andere Navi.Software aufzuspielen.


    Vielleicht auch ne Alternative ....