X-Challenge Front an X-Moto

  • Hat von Euch einer ne Ahnung, ob die X-Challenge Front, also Maske/Scheinwerfer und Kotflügel auch an die X-Moto passt?


    Bin auch gerne für andere Vorschläge offen, da mir die originale Front absolut nicht gefällt!


    Vielen Dank :cool:

  • Also wenn ich mir die drei Maschinen beim Händler immer wieder mal anschaue, stelle ich fest, daß die G-Reihe ein richtiger Baukasten ist. Spart Produktionskosten und erfreut den Bastler :) Sollte also gehen mit der Lampenmaske.

  • Zitat

    Original von x-moto-x
    ...Bin auch gerne für andere Vorschläge offen,
    da mir die originale Front absolut nicht gefällt!
    Vielen Dank :cool:


    Schau doch mal in den Online-Shops der Enduroteilehändler nach.
    Dort gibt es reiche Auswahl verschiedenster Masken und Kotflügel.
    Das Ganze zu einem Bruchteil der BMW-Original-Teile.


    Vielleicht findet sich ja dort was Brauchbares für deinen geplanten Umbau.


    Herzliche Grüße aus Franken - Ray

  • Ulf
    Das mit der Nässe ist mir egal, in dem Fall geht die Optik vor!


    @2meDakaRay
    Danke für den Tipp, denke aber das die Teile nicht wirklich dran passen und ich will die Maschine nicht unnötig verbasteln, bzw. auf jeden Fall wieder zurückrüsten können.


    Mal schaun was die Teile beim BMW Händler so kosten... :hubba: :hubba:

  • Zitat

    Original von x-moto-x
    @2meDakaRay
    Danke für den Tipp, denke aber das die Teile nicht wirklich dran passen und ich will die Maschine nicht unnötig verbasteln, bzw. auf jeden Fall wieder zurückrüsten können.


    Mal schaun was die Teile beim BMW Händler so kosten... :hubba: :hubba:


    Da wird einer große Augen machen - :huh:
    wenn ich bedenke, was allein der vordere
    Kotflügel kostet..


    Da könnte ich zwei komplette Masken mitsamt 2 Kotflügeln erwerben
    und hätte noch Geld übrig...


    Meine XChallenge habe ich übrigens umgebaut.
    War zugegebenermaßen einiges an Arbeit,
    ist aber in einer 3/4Stunde wieder auf Original rückgebaut
    und mit knapp 100€ durchaus bezahlbar geblieben.


    Eine XMoto mit XChallenge-Front ist aber auch eine sehr individuelle Optik.


    Good luck beim Schrauben - Ray

  • Ich bau mir den Frontkotflügel in rot der Aprillia 750 Dorsoduro an meine Xmoto. Der orig. untere der BMW bleibt- wird nur vorne gekürzt.
    Is cool man!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jetsfred ()