Hotel am Plöner See?

  • Hallo Leute,


    nach der letzten Pleite in Thüringen frage ich lieber vorher hier an:


    Kennt jemand ein nettes Hotel/Gasthof in der Nähe vom Plöner See, dass er empfehlen kann?
    Bedingungen:
    gepflegte Zimmer (mind. 5 DZ und 5 EZ sollten vorhanden sein)
    entweder direkt im Ort oder evtl außerhalb, dann aber mit guter Gaststube am Haus
    Preisklasse bis 70 EUR für DZ


    Gibt es da etwas?


    Danke


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Hallo Heiko,


    kann dir ein Hotel nähe Plöner See empfehlen. Wir haben dort ein WE als Herbstabschlusstour verbracht und waren sehr zufrieden. haben das hotel aus einen hotelführer für Mopedfahrer und sind dort gut aufgenommen worden.
    Preise weiss ich nicht mehr , war so ca. 75 Eur für DZ mit Frü
    Zimmer waren spitze , Restaurant im hotel auch sehr schön.


    Hotel Landhaus Hahn in 24211 Preetz/Schellhorn


    www.landhaus-hahn.de


    Viel Spass beim organisieren und natürlich auch auf der tour !!


    gruss * martina


    PS. wie sieht es mit sabine und dir eigentlich aus, was das nord west treffen anbegeht ? kommt ihr als tagesgäste zur tour ?

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • sieht ja schon ganz schön aus :)


    An dem WE sind wir in Berlin.


    Bis dann


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Nur als Hinweis:


    Am Plöner See gibt es ein Hotel "Fegetasche"... empfehlen kann ich es nicht,- weil ich noch nicht drin war, wollte es nur erwähnen weil ich von der Bundeswehr öfters dran vorbei gekommen bin. Liegt direkt an der B76 am See.


    Vielleicht wäre das ja was...


    http://www.fegetasche.de/index.html
    http://www.fegetasche.de/bilder/fegetasche.pdf
    http://www.fair-hotels.de/Hote…d-Hotel-Ploen.127759.html


    Grüße


    Maik

    Ich bin nicht dumm - ich verfüge nur über einen unendlichen Vorrat an unverwertbaren Informationen.

  • Moin aus Kiel,


    was wirklich nettes ist das Hotel Neeth in der Nähe von Preetz, eine sehr gute Küche mit netter Gaststube und Küche. Okay preislich ein bisschen mehr als gewünscht.


    Hotel Neeth


    Viele Grüße
    Schraeuble


    Lach :dunno: :dance1: oder Peinlich der Artikel ist vom letzten JahrPeinlich

    Einmal editiert, zuletzt von schraeuble ()

  • Hallo,


    wir fahren Ende Mai 2009 dorthin.
    Unterkunft haben wir auch gefunden:
    ist in Neumünster, ein Biker-Hotel (Name fällt mir im Moment nicht ein, die machen aber in den üblichen Zeitschriften Werbung).


    Dort werden auch geführte Touren angeboten, damit wir die kurvigen Strecken auch finden :) und nicht nur geradeaus fahren. :LOL:


    Gruß


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Na denn:


    Viel Spass - und Kurven gibt's da reichlich, nur halt keinen Serpentinen, dafür geht's nicht hoch genug hinaus, ist aber eine wirklich schöne Gegend, und so viel davon ...

    LG Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

  • Dafür sind die meisten Kurven überschaubar - man weiß oft schon wer einem morgen entgegenkommt ;)
    Von Neumünster aus seid Ihr auch ruck-zuck an beiden Küsten (Ost- und Nordsee)
    Na dann viel Spass bei uns im Norden...hoffentlich spielt das Wetter mit!!!!!

  • Zitat

    Original von Schoko
    Dort werden auch geführte Touren angeboten, damit wir die kurvigen Strecken auch finden :) und nicht nur geradeaus fahren. :LOL:


    Gruß


    Heiko


    Hallo Heiko,
    wenn ihr gesagt hättet mitte Mai, dann hätte ich euch noch einiges zeigen können. Habt ihr Garmin ? Vielleicht kann ich euch was zu senden an Strecken...


    Grüssle
    Carsten

  • Hallo Carsten,


    schade, wir sind über Christi Himmelfahrt dort.
    Garmin habe ich nicht, nutze noch Karten. Das Navi fürs Auto ist von TomTom und nicht outdoor geeignet. Ob man da Routen raufspielen kann, weiß ich nicht. Habe mich damit noch nicht beschäftigt. Dieser ganze Elektronikkram ist mir sowieso zuwider. Meist muss man sich als Nutzer dem System beugen und nicht das Sytem dem Nutzer. :furious:
    Außerdem fehlt mir ein geeigneter Platz am LT-Lenker.
    Fahre dieses Mal nicht mit dem Eintopf, die LT ist bequemer, da kann es auch mal regnen und ich werde nicht nass :)


    Man sieht sich


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.