gemeinsam fahren

  • hallo bikerfreunde,
    bin seid dieser saison dabei und würde mich tierisch über gleichgesinnte freuen, die mit mir gen abendsonne cruisen wollen...
    let it roll, freu mich auf eine antwort von dir,
    faxen

  • Hallo faxen,


    willkommen im Club :hubba:


    bin ca 100 km von dir entfernt, könnten uns dann ja mal in der Mitte treffen :g:


    Gruß aus dem sonnigen RD :cool:


    mercado43

  • Hallo Flab!
    Ich bin auch Lübecker, komme aber zurzeit nicht zum Fahren, wegen Abendschule und Renovierungsarbeiten an meinem Haus. Ich wohne in
    St. Jürgen. Wo bzw. womit treibst Du dich in Lübeck rum? Ich fahre eine schwarze 94iger F.


    Gruß Olav

  • Hallo Jungs,


    Faxen scheint ja wieder abegtaucht zu sein..... :sad:


    Aber wir können uns doch trozdem einfach mal alle treffen. Ich komme alerdings direkt aus Hamburg: 22417 = Langenhorn


    Damit das ganze etwas ins Rollen kommt schlage ich jetzt einfach mal den nächsten Sonntag vor.


    Also, wer hätte Lust ?


    Gruß Andreas ( inzwischen Dakar-Fahrer)

  • ah, hier hat sich ja was getan ^^
    Ich wohne in St. Lorenz Nord, allerdings nur noch bis Ende September. Dann gehts wieder zurück an die Uni ins Ruhrgebiet, aber bis dahin sind es ja aber noch ein paar Tage :)

  • Hallo Flab,


    also ich finde hier tut sich irgendwie garnichts...........


    Die Resonanz auf meinen Vorschlag mit dem Sonntags-Treffen war schlicht überwältigend :pfeiffen:


    Aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben :scooter:


    Gruß Andreas 8)

  • mein kommentar bezog sich mehr darauf, dass ich eigentlich dachte, ich bekomm eine email falls hier wieder wer was schreibt. sonst hätte ich bescheid gegeben, dass ich das wochenende nicht in norddeutschland gewesen wäre (und dann auch auch nicht war ;))


    wie wird denn das wetter am kommenden we?


    nord-west-treffen wird von meienr seite aus nichts, zu der zeit räum ich hier grad die wohnung

    2 Mal editiert, zuletzt von Flab ()

  • Und ich drücke am Samstag die Schulbank. Sonst wäre ich gerne gekommen zum Nord-West-Treffen.


    @Flab
    Dann wird das wohl nichts mit dem gemeinsamen Fahren.


    Gruß Olav

  • Bin auch aus Lübeck. An einer gemeinsamen Ausfahrt hätte ich auch Interesse. Allerdings erst in der Schönwetter-Saison ;)

  • hi tim,
    freue mich über deine nachricht. wir können gerne in der schönwetter-saison fahren. lass uns zeitnah wieder kontakt aufnehmen. schöne zeit und frohes neues jahr.
    anne