.. heute ist doch nicht der 1. April oder?

  • Du must dir mal den Anbieternamen:pfeiffen:auf der Zunge zergehen lassen.
    Und? klingelt es?

    Einmal editiert, zuletzt von drimcong ()

  • Nach den aktuellen Schrottankaufspreisen könnte man für die Kette immerhin 60 Cent bekommen.


    Mörderschnäppchen! Zugreifen! :LOL:

  • shit! Ich hab meinen gebrauchten Kettenkid auf den Mitplatz gebracht!


    Was hätt ich für ein Vermögen in eBay dafür bekommen. :furious:


    Kenich

  • Zitat

    Original von drimcong
    Du must dir mal den Anbieternahmen:pfeiffen:auf der Zunge zergehen lassen.





    Hallo zusammen ,



    und in Zukunft haben wohl seine Kinder keine KINDERBÜCHER mehr. :laugh: : :furious:



    Und für den Transport von kleinen Dingen wird seine Flugstaffel per BRIEFTAUBEN
    eingesetzt.



    Außerdem schlage ich den Verkäufer zum Unternehmer des Jahres 2008 vor.


    Noch viel Spaß


    Gruß LUDGER ( BLACK F650)

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Zitat

    Original von norddeutscherjung
    Moin Moin,
    der Verkäufer muß bei mir aus der Gegend kommen. Ich glaube ich fahre da mal hin, klingeln, angucken und loslachen.


    Grußvom Norddeutschenjung


    Wenn er von ganz nah kommt, kannste dir die Kette ja auch bringen lassen 30 Cent pro gefahrenem Kilometer sind da nicht zuviel bei den stetig steigenden Stahlpreisen! Ob er auch nach China liefert? Die haben doch so eine riesige Nachfrage nach Stahl :LOL:


    Gruß


    marcus

  • ich werde jetzt ein gebrochenes blinkerglas anbieten -
    besteht aus recyclebarem kunststoff und ist durchgehend orange eingefärbt.
    zwar nicht mehr montierbar, aber steigt ständig im wert!


    angebote bitte per pn - alles über 30.- wird kostenlos versendet -
    über 40.- lege ich noch eine gerissene batteriehalterung aus 100% wertstabilem gummi dazu


    :rofl1:

  • Ich hätte dann noch ca. 200 ml gebrauchte Bremsflüssigkeit anzubieten.


    Ist zwar für den gedachten Verwendungszweck nicht mehr zu gebrauchen, aber auf dem Lack von Nachbars Merzedes oder Audi wird die Suppe noch gute Arbeit leisten...


    Kenich

  • Diese Wiederverwendung übersteigt aber i.d.R. die Möglichkeiten von 99,999% aller Hobbybastler.

  • Zitat

    Original von FastFreddie
    Diese Wiederverwendung übersteigt aber i.d.R. die Möglichkeiten von 99,999% aller Hobbybastler.


    Da hast Du absolut Recht. Aber es gibt da durchaus eine Nachfrage, die ev. auch das Angebot bei ibäh erklärt. (Ich weiß, nach 30 Jahren Moped-Fahren fällt es mir auch schwer ;))


    Aber was für den Einen Schrott ist, ist für den Anderen ein gesuchter Rohstoff.


    Nur mal so.... :)


    Gruß
    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli2 ()

  • Zitat

    Original von Olli2
    Aber was für den Einen Schrott ist, ist für den Anderen ein gesuchter Rohstoff.


    Wenn man jetzt die eingangsseitig angegebenen Auktionen anklickt, muss man wohl doch eins feststellen: Gesucht vielleicht, aber nicht wert.


    Etwas erinnert mich das Angebot an eine Masche vergangener Tage, wo unter wohlklingen Produktnamen Verpackungen der entsprechenden Teile angeboten wurde. Im Ebay-Rausch hatte sich dann wohl der eine oder Bieter blenden lassen und geboten als ginge es um den Inhalt. Vielleicht liest man heute aufmerksamer.


    Was Schrott wert ist, erfuhr ich letztes Jahr bei einer anderen Gelegenheit:
    Ich hatte ein kaputtes Gerät als Elektroschrott zur BSR (für Nichtberliner: der örtliche Entsorgungsbetrieb) gebracht. Plötzlich stürmten 2 Angestellte auf mich zu - was ich da wohl in den Kofferraum gepackt hätte ?! Da ist nämlich alles kameraüberwacht, damit der wertvolle Schrott, den sie kostenlos annehmen, nicht abhanden kommt !
    Aber so gut waren die Kameras denn doch nicht als dass sie gezeigt hätten, dass es nur der Plastikkorb war, in dem ich zuvor das halb zerlegte Gerät in den Container getragen hatte.


    Eckart