acerbis handprotektoren an Xmoto

+++Deadline für Anmeldungen zum 18. F-Treffen vom 23.08. - 26.08. 2018 ist erreicht. Mehr Info dazu >>> klick hier +++

  • Hallo alle zusammen.Ich bin neu hier im Forum.Und freue mich.Ich habe auch gleich ein paar fragen.Hat jemand von euch die Acerbis handprotektoren am bike.diese schmalen.Passen die überhaupt.Wenn ja,kann mir jemand sagen welchen durchmesser der lenker hat.Man muss ja immer zusätzlich diesen anbaukit mit bestellen und da muss man ja die masse angeben vom lenker.und dann wollen die auch wissen ob metrischer oder konischer lenker.Ich bin nicht so mit den technikfragen.Hab darüber keine ahnung.Ja das wars erst mal mit den fragen.Danke.mfg :evil:

  • *die*? Acerbis macht einige... Ich habe "Multiplo" und zwar zwischen den Lenkerendgewichten und (selbstgebastelten) Abstandhaltern zu den mitgelieferten Haltern am Lenker innen. Durchmesser in mm hab ich vergessen, es war aber der "normale" Anbausatz, nicht der für Quads.