Givi Scheibe.... falsche Rubrik, sorry

+++Deadline für Anmeldungen zum 18. F-Treffen vom 23.08. - 26.08. 2018 ist erreicht. Mehr Info dazu >>> klick hier +++

  • Moin Moin zusammen,


    ich habe das mal ne Frage zu einem für den einen oder anderen von Euch lästigen Thema.


    Nachdem ich die hohe und die niedrige Ergo Scheibe von Wunderlich probiert und immer noch nicht die richtige Scheibe habe, bin ich an einer Scheibe interessiert die so glaube ich von Givi kommt.


    Bei der hohe Wundersamen ist eigentlich alles OK, aber Verwirbelungen ohne Ende mit heftigem Trommeln am Helm. Kurz und gut, das geht überhaupt nicht.


    Die kürzere von Wunderlich ist von den Verwirbelungen OK (kein Trommeln).Ab ca. 110Km/h bekomme ich den Wind gebündelt genau vor den Schädel. Heftiges Kopfschütteln ist die Folge.


    Ein Traum wäre genau das Mittelmaß. Ich werde aber sicher keine große Wunderlichscheibe kaufen und daran sägen und feilen.


    Gibt es Erfahrungen mit der Givi Scheibe?


    Vieleicht noch so am Rande. Ist die original hohe BMW Scheibe eigentlich gebau so stark geneigt wie die Scheiben von Puig??


    Gruß vom Norddeutschenjung


    P.S. Ich bin ca 1.85m groß, sitze auf einer hohen Touratech Bank mit einem Schubert R1 Helm auf dem Kopf.

    Dateien

    • d331st.jpg

      (10,09 kB, 154 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von norddeutscherjung ()