11ter Pfälzertreff

  • Zitat

    Original von Michel


    .............. dazu lade ich dann gesondert ein! ;)


    Döööör Mischöööl


    Sooooo Leutz,
    die wohl letzte Möglichkeit sich dieses Jahr noch einmal zu sehen wäre dann zum tradionellen Weihnachtstreffen am 24.12. am JK
    (Johanniskreuz)


    Wettervorschau JK


    Ist immer eine witzige Angelegenheit. Wichtig dabei ist natürlich halbwegs "brauchbares" Wetter.


    Mopedfahren und Winter...



    Also Treffpunkt auf dem Parkplatz JK am 24.12.08 um 12:00 Uhr

    Die Thermoskanne mit heißen Getränken nicht vergessen! 8)


    Der Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Zitat

    Original von harry2.biker
    ......


    Und für die Harten : am 24.1 2ab ca 12:30 Uhr auf dem Kreuz , nicht zu überhören
    Dakar mit "Winterauspuff" und Weihnachtselch als Sozius

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Mahlzeit.


    Na hoffentlich wird das Wetter noch ein bisschen besser.


    Wer wird denn noch morgen zum Kreuz kommen?


    Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Soooooo zurück vom Johanniskreuz!


    Aaaaaaber außer Harry war wohl niemand da?
    Mistwetter war es,....... voll neblig und nur 3 Grad, wobei der Nebel schlimmer war. Hab jeweils ne Stunde An- und Abfahrt benötigt. Nix gesehen im Pfälzerwald! Während nun die Dakar dank "Kärcher" wieder Salzfrei ist, und der Michel heiß geduscht ist, gehts jetzt zum gemütlichen Teil über. Am Kreuz gabs ja nur Kinderpunsch aus der Thermoskanne, nun gibts echten Glühwein. :wein:


    Wer ein paar Bildchen sehen will schaut HIER


    Ein Bild häng ich euch noch an,..... das ist Harry auf der Flucht! Er hat gerade einen Weihnachtselch entführt! :rudolph:


    In diesem Sinne frohe Weihnachtstage und bis nächstes Jahr.:santa:


    Euer Michel aus de Palz :wavetowel:



    EDIT: Noch ein Bild.....Thermoskannenhalter

  • Servus Michel!


    Klasse Bilder ;--)


    Hab´ auch Anlauf genommen. Kurz vor Enkenbach habe ich dann aber die Segel gestrichen. Niesel, Nebel, Niesel, ... (Visier und Brille von innen und aussen beschlagen --->blinder Uwe)
    Schade, hab´ wohl echt was verpasst.


    Aller dann schääne Weinachde unn enn guuude Rudsch noch an all


    Uwe


  • ........ kann ich absolut nachvollziehen, ich war als Blinder Michel unterwegs :sad: Musste teilweise mit offenem Visier fahren da alles beschlagen war. Und ja! Du hast was verpasst, war wieder klasse, trotz blödem Wetter auf der Fahrt.


    Eich aach schääne Weinachde

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hei Michel,
    VORSICHT mit dem Thermoskannenhalter, ich hatte an gleicher Stelle eine PET-Flasche montiert und prompt durchgeschliffen. So ne TH.flasche könnte deine Schräglagenfreiheit unfreiwillig einschränken.


    Ich wünsche Dir im Besonderen und allen Anderen im Allgemeinen einen guten Rutsch ins Neue Jahr


    glG. Jörg

    alles ist möglich, nichts ist sicher:g: