Federringe bei Blinker

  • hallo zusammen. ich wollte hinten led blinker anbringen. jetzt sind bei den led blinkern solche federringe dabei (sehen aus wie unterlegscheiben, sind an einer stelle aber getrennt). wofür sind also diese federringe. und von welcher seite werden die angebracht.

  • Zitat

    Original von the Maiki
    hallo zusammen. ich wollte hinten led blinker anbringen. jetzt sind bei den led blinkern solche federringe dabei (sehen aus wie unterlegscheiben, sind an einer stelle aber getrennt). wofür sind also diese federringe. und von welcher seite werden die angebracht.


    Hallo.


    Federringe sind kraftschlüssige Schraubensicherungen und werden unter der Mutter angebracht.


    KLICK HIER




    Gruß vom Michel

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink: