Stammtisch in Hamburg

  • Sonntag klappt leider nicht, aber ich werde an dem Samstag (12.04.) zur Saisoneröffnung zu Touratech nach Hamburg fahren und danach ein Ründchen dranhängen....

  • @Jürgen: Je nach Richtung, aus der Du kommst ginge doch auch die Köhlbrandbrücke.


    Moin Jakob,
    da wird doch auch gebaut.
    Und Sonntags,wird da im Hafen gearbeitet?
    Aber da könnte man Glück haben,denn auf der BAB besteht ja LKW-Fahrverbot.
    Ich werde mal sehen was der Verkehrsfunk so sagt und dann entscheiden.


    Edit: Wo steckt denn der Ralph,das Winterfahrverbot ist doch jetzt vorbei. :whistling:

  • Der "Ralph" ist da und die F scharrt schon mit den Hufen.
    Wenn das Wetter am 13.04. mitspielt und meine Familie keine anderen Pläne hat,
    sehen wir uns um 12.00 Uhr am Anleger Lühe ( mal sehen, wie ich durch den Elbtunnel komme :-))

  • Hei :wave:


    wir haben am 13. auch ne Tour durchs "Alte Land" aufm Plan, vllt sieht man sich :victory:
    Wuensche uns allen schønes Wetter :sun: und ne klasse Tour :crosser:

  • Moin nochmal


    12:00 lcl ist jetzt bestätigt. Bitte an alle mit entsprechenden Kenntnissen: Wettertänze für "akzeptables" (gerne auch besseres) Wetter dürfen gerne durchgeführt werden :biggrin:


    Hier die geplante Kehdinger Runde
    140413 Kehdinger runde.jpg


    Bei Bedarf kann ich auch eine gpx-Datei hochladen.


    @gainno: Wenn Ihr ne Gruppe mit einer gelben F an der Spitze seht -> anhalten, umdrehen, hallo sagen! :wave: cu there

    Gruß von der Elbe
    Jakob

    F650GS, BJ.2004, ABS, Kat:

  • Machen wir doch glatt Jockel :victory:
    Wir sind mit ner xj 900 und ner weißen G unterwegens.
    Wettertanzkenntnisse hab ich nich, werd ich also lieber lassen :notworthy1:

  • Bin etwas " holprig " aber Heil zu Hause angekommen.
    Motor nahm unter 3.000 u/min nicht mehr richtig Gas an
    und ging auch gerne aus, was an jeder Ampel, Kreuzung, Abbiegung
    echt nervig war.
    Bin die Reststrecke nachher mit etwas gezogenem Choke gefahren, damit
    ging es und zu Hause lief sie wieder normal :g:


    Trotzdem nette Tour, etwas frisch und sehr windig. aber meist sonnig und trocken.
    Alles in allem rund 250 km.
    Dank an Jockel für die Planung.

  • Moin Ihr Nordlichter,


    vielen Dank an Jakob für die schöne Tour, vor allen Dingen für den Abschnitt mit den ganz kleinen Strassen am Deich mit den vielen Kurven.


    Das Wetter war OK und gegen die Aprilfrische hilft immer das Innenfutter :victory: Insgesamt schöne 250Km.


    Lieben Gruß
    André


    P.S. Ich baue gerade an einer schönen Sonntagstour mit lecker Kuchenladen in Richtung MeckPomm.

  • Das ist schön zu lesen, daß ihr eine schöne Tour hatte. Bei der Nächsten bin ich hoffentlich dabei. Ich habe mit der Frau einen Kurzurlaub auf der Insel Usedum gemacht, nun bin ich wieder bei euch.



    Peter

  • Moin Peter,
    nun mal nicht so ungeduldig. Ich sagte ja schon, das ich gutes, beständiges Wetter sehr gern hätte und wann das sein wird, kann ich Dier nicht beantworten. Es wird also kurzfristig oder sogar spontan entschieden. Also kein Grund die Pferde scheu zu machen, oder der Seite den Todesstoss zu versetzen. Es gibt schließlich auch Menschen die noch täglich zur Arbeit gehen und nicht jeden tag Zeit haben um Fragen zu beantworten.


    Schönen Sonntag noch


    André