Stammtisch in Hamburg

  • So wie siehts aus. Noch jemand Lust? Kann doch nicht sein, dass es so wenige F Treiber in Hamburg gibt. :confused:

  • Würdest du noch jemanden mit bringen oder wären wir dann "nur" zu zweit? Ich hab Frühschicht und bei dem Wetter überlegt man sich das denn halt zweimal.

  • Ok oder zum nächst besten Zeitpunkt, wenn sich hier jemand findet, der Zeit hat.

  • Mein Gott, sieht das traurig aus, haben denn alle ihre F verkauft?


    Also, wenn sich hier jemand treffen will, ich würd auch kommen. Bin zwar ex-Fler, aber immerhin hatte ich 6 nette CS-Jahre und bin erst seit 4 Monaten ohne.


    Grüße
    Tordy

  • Hallo Leute,
    gibt es denn hier noch Leben in Hamburg? Ab und an sieht man ja auch ein paar F`s durch die Stadt huschen..... :cool:

  • :wave: Moin.



    Dieses seltene Phänomen scheint auf ganz Hedwig Holzbein übergegriffen zu haben. :g:



    Ihr habt bei euch fantastische Motorradrouten die offensichtlich brach liegen. Schade drum! :crying:



    :wave:

  • Moin,


    das kann doch nicht sein. Überall im Bundesgebiet tummeln sich die F-Treiber auf Stammtischen und
    im hohen Norden gibt es "nur" einen in Kiel. Was ist denn in und um Hamburg mit den F und G-Modellen ?


    Also, ich wohne etwas nördlich von Hamburg ( Kreis Pinneberg ) und würde mich freuen, wenn wir so alle
    paar Wochen mal ganz zwanglos uns irgendwo treffen können. Wie schaut's aus ?

  • Tjoooa, denn mal Butter bei die Fische! :knuppel:


    - Vorschlag zum Terminlichen: Stammtisch=regelmäßig. Freitag ist ein schöner Tag; da müssen die meisten am nächsten Tag nicht auf die Schufte und Familienbesuch kommt/unternimmt man ja meist erst am Samstag. Also jeden (zweiten?) letzten Freitag des Monats, oder so :question::attention:


    - Zur Location erstmal ein großes :?: Ich würde irgendwas zentral & nett gelegenes in HH vorschlagen, sozusagen in der Mitte treffen. Kenne mich in HH allerdings nicht besonders gut aus was Gastronomie angeht. Ich kenne so richtig eigentlich nur die "Ständige Vertretung" und das "Dock 14". Da kann ein Lokaler bestimmt mehr aufbieten. Nahe einer S-Bahn wäre nicht schlecht.


    So, und dann muss nur noch jemand kommen ;)
    Habe in einem anderen Forum (völlig Themenfremd) auch schon mal versucht die Kollegen aus HH und umzu zu einem kleinen Treffen zu bewegen - Tja da saßen wir am Ende aber auch nur zu zweit :huh: Irgendwie scheinen die Hamburger etwas scheu zu sein.

    Gruß von der Elbe
    Jakob

    F650GS, BJ.2004, ABS, Kat:

  • Hallo, bin ja nicht immerzu online oder habe auf "alle als gelesen markieren" Deinen Beitrag
    irgendwie weggedrückt. :whistling::notworthy1:
    Die lokale kenne ich beide nicht, sind doch aber schön zentral.


    Denke mal, wir sehen uns ja nächstes WE auf dem Nord-West-Treffen. Dann können wir ja mal alles
    bequatschen und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der auch Interesse hat

  • Hi Ralph,
    meine letzten Posts hier gingen eigentlich auch gar nicht so sehr an Dich - ich bin mir sicher, dass wir beide uns irgendwie einigen können ;) - sondern vielmehr an die nicht wenigen Leuts hier aus der Gegend.
    Ich hatte halt gehofft, dass konkrete Vorgaben irgendwelche Reaktionen auslösen würden. :dunno:


    Aber Du hast Recht; wir bequatschen das nächstes WE.

    Gruß von der Elbe
    Jakob

    F650GS, BJ.2004, ABS, Kat:

  • Aber Du hast Recht; wir bequatschen das nächstes WE.


    und genau dafür sind die kleinen regionalen Treffen auch daha :clap1:


    Jungs, ich freu mich auf euch und bei einem netten :prost: könnt ihr dann alles bekakeln - wie wir Nordlichter das halt machen :dance4::dance3:


    bis baahald * grüssle vom vüxle

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum