Stammtisch in Hamburg

  • Hallo liebe Nordlichter,


    besteht evtl. Interesse an einem Stammtisch in Hamburg?
    Ich fände so etwas schon ganz lustig und freue mich über Vorschläge und Anregungen


    LG Jan

  • Moin Jan,


    es gab ja mal einen regelmäßigen Stammtisch in HH:



    Aber ich war auch lange nicht mehr da und weiß auch nicht, ob sonst jemand da war.


    Gruß JENS

  • Hallo,


    ich hätte auf jeden Fall Interesse, sollte nur nicht gerade an einem Mittwoch oder Freitag sein...


    Wünsche mir das die Straßen endlich mal wieder eisfrei werden, konnte jetzt seit Weihnachten nicht mehr fahren...


    Gruß Andreas :idiot:

  • Hallo Jungs,


    wenn eurerseits Interesse besteht, wie wäre es mit nächstem Dienstag in Big Easy in der Fuhlsbüttler Straße? So gegen 19 oder 20 Uhr? Freue mich auf Eure Nachrichten, Gruß Jan

  • Hallo,


    ich bin dabei. 19 oder 20:00 ?


    Auf welcher Höhe der Fuhle ist das Big Easy ? Sagt mir so vom Namen garnichts...


    Gruß Andreas :bandana1:

  • Leider kann ich Dienstag nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen mal vorbei zu kommen. Ist ja nicht so weit.


    Grüße aus Lüneburg


  • BIG EASY
    Fuhlsbüttler Straße 113
    22305 Hamburg Barmbek
    Tel.: 040 / 69 79 50 12
    http://www.bigeasy-online.de/


    Gruß JENS


    PS: Ich werde nicht da sein ;)

  • Hallo Jan,


    so wie es aussieht werden wir nur zu zweit sein. Wollen wir uns trotzdem treffen oder das ganze auf nächste Woche verschieben ? :scooter:


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Jan & Andreas,kann leider heute auch nicht,aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :dance1: Wie sieht es denn mit euch aus mit zum Nordtreffen zu kommen?
    Gruß Toddi

  • Hallo Toddi,


    Nordtreffen klingt gut. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich da kann. Ich behalte aber den Anmeldeschluß auf jeden Fall im Auge.


    Mit dem Stammtisch ist es ja leider nichts geworden. Wie siehts denn nächsten Dienstag aus ? Hat jemand Lust und Zeit ? :-e


    Gruß Andreas





    Und immer erst absteigen wenn das Motorrad steht..... :angel:

  • Hallo Jungs,


    sorry, sorry, sorry war länger nicht mehr hier, l Arbeit derzeit...


    Grundlegend sollten widie Idee mit dem Stammtisch aber nicht sterben lassen. Dienstag abend und Big Easy scheinen ja auch Anklang gefunden zu haben.


    Vorschla: Wie wäre es mit dem 10.02.09 20.00 Uhr?


    ...auch wenn wir nur zu zweit wären...



    also wer kommen will komme, wir werden ja sehen, Gruss, Jan

  • Hallo liebe Leute,


    der erste Stammtisch hat stattgefunden! Andreas und ich haben gemütliche Stunden im Raucherabteil des Big Easy verbracht und über unsere Dakars gefachsimpelt; sehr kurzweilig.
    Auf Grund des großen Andranges und weil es so nett war, haben wir einstimmig beschlossen den Stammtisch jeden ersten Dienstag im Monat stattfinden zu lassen und freuen uns über rege Teilnahme.


    Gruß, Jan

  • Hallo liebe Leute,


    denkt daran, am 03.03.09 ist wieder Stammtisch. Wer kommen will möge sich bitte bis Montag melden, damit ich einen Tisch bestellen kann.


    LG Jan

  • Hab grad noch nen xl500 Fahrer angeheuert.


    Werden also zu zweit kommen, wenn nicht noch was dazwischen kommt.

  • Hallo Leute,


    die Anmeldungen sind ja sehr vielversprechend, habe den Tisch bestellt, bis morgen :beer:


    LG Jan

  • Hab grade mal in den Kalender geguckt und mir ist aufgefallen, dass ich am 7. April im Urlaub bin.
    Bin also beim nächsten Mal nicht dabei, wenn wir uns wieder am ersten Dienstag treffen.

  • Hallo,


    morgen ( Dienstag) ist wieder unser Stammtisch. Letztes Mal waren wir ja schon zu fünft.


    Diesmal kann ich leider nicht, da meine kleine schwächelt und ich wohl erst morgen das Ersatzteil bekomme.


    Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß ! :-e


    Gruß Andreas :bandana1: