Swiss Moto Zürich

  • Kommt jemand mit bzw ist auch auf der Messe ?


    Habe vor entweder am Freitag abend (20.2.) hinzugehen oder dann am Samstag.


    Leider werde ich wohl mit den Öffis unterwegs sein, da mein Töffli bis dahin noch im Winterschlaf ist, aber bald.....


    Kann`s gar nicht erwarten..uups..schweife vom Thema ab.


    Gruß Conny

  • Hallo Conny


    Leider bin ich von Messen in der Schweiz nicht so begeistert. Das Wissen der anwesenden Angestellten entspricht meistens nicht mal den Angaben der aufgelegten Prospekte.


    Zudem möchte und brauche ich auch kein anderes Motorrad.


    Ich möchte dir aber in keinem Fall den Spass verderben.


    Meine TT39 hat da auch schon für Touratech Modell gestanden.


    Bist du auch aus der Schweiz? Vermutlich ja. Meine Frau und ich machen öfters mal Ausflüge an Sonntagen in der Umgebung von Zürich. Wir wohnen in Zürich-Altstetten. Auch mit der Fähre über den See, kombiniert mit Würstchenessen am Greifensee usw. Solltest du mal Lust haben....


    Viel Spass


    Daniel

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von swissgs ()

  • Hallo Daniel,


    Du kennst das doch sicher ,Frauen wollen doch meistens "Nur mal so gucken gehen.." :pfeiffen:


    Und ja , bin in der Schweiz, genauer: direkt in Schaffhausen. Werde mich mal melden für nen Ausflug.


    Gruß Conny

  • wenn frauen "nur so - mal gucken gehen", dann wirds meistens teuer.
    kenn ich von meiner frau


    :pfeiffen: