Honda CB 500

  • Ziehe in die "Großstadt" Saarbrücke und brauche dafür keine 48Ps-Granate. Die R45 ist auf den Bürgersteig leichter zu warten, weil alles zugänglicher ist und man nicht das ganze Mopped auseinanderschrauben muss, weil irgend etwas mal wieder pienzt.
    Außerdem : 2V-Boxer bleibt 2V-Boxer. Sound und das klar bemerkbare Schuften des Motors unter dem Fahrer fehlen mir bei der F etwas :hubba:... Dazu die rechte günstige Anschaffung.
    Dass ich mir dabei kein Rennpferd anschaffe, ist mir klar. Aber im Gegensatz zu meinen Saugdiesel-T3 ist sogar die R45 unglaublich flott. :eekout:

    2 Mal editiert, zuletzt von sitronen ()

  • Ja, von 4 Mails, die ich bekommen habe waren 2 solche Mails aus England...hab ich gleich gelöscht.


    Die anderen beiden wollten sie sich anschauen, haben sich aber auch schon seit 1 Woche nicht mehr gemeldet.


    Naja was soll man machen?!


    Was das Ganze halt verkompliziert ist, dass ich unter der Woche zum Studieren weg bin und das Moped somit nur am Wochenende angeschaut werden kann. Die Leute müssen sich halt nach mit richten wg. Besichtigung. Ich denke dass das den beiden die Interesse hatten zu blöd war. Ich weiß aber auch net wie ich des regeln kann. Meine Mom ist zwar zu Hause, aber die kann ja auch nix zu dem Moped sagen, wenn sie einer anschaut...


    LG

  • Noooop.
    Dafür soll aber wenigstens die Maschine unter bzw. hinter mir leben, schufen und die ganze Karosse vibrieren lassen.

  • Kaum kommt die Sonne raus melden sich die Leute...


    Ist verkauft bin froh dass des jetzt mal über die Bühne ist.


    LG

  • Ich hab 1500 bekommen, mit den Koffern. Ist mir auch Recht so, sonst hätte ich die Koffer extra verkaufen müssen.


    LG