Kofferträger Dakar06 selber baun

+++Deadline für Anmeldungen zum 18. F-Treffen vom 23.08. - 26.08. 2018 ist erreicht. Mehr Info dazu >>> klick hier +++

  • Liebe Leut.:rolleyes:
    Das Thema ist nicht ganz neu, konnte aber trotz rumstöbern im Archiv nichts wirklich passendes finden. Also es geht um Folgendes. Für die F ab 04 sollen Kofferträger selbst gebaut, gebogen werden.
    Sollen universel sein, so das man Alukoffer als auch Taschen dranhängen kann. Ja und Stabil, quasi als Sturzpad.
    Wenn die Dinger dann noch Cappuccino kochen können...
    Bitte mit Zeichnung und Maßen.
    Mein Dank eilt der guten Tat vorraus:gwave:
    Andreas

  • Hallo Gerold.
    Ja, die Seite von Tesch hatte ich auch schon betrachtet. Erstens sehr teuer. Zweitens kein Angebot für die F. Drittens keine Zeichnung oder Ähnliches.
    Trotzdem danke für den Tipp.
    Grüße aus dem Großraum Sauerland
    Andreas
    PS Deine hochgeladenen Fotos in deinem Profil, lassen sich nicht sichtbar machen!:krider: