Platz für Equipement

  • Hy, ich möchte an der Maschine meiner Freundin ne Autocom (größe etwa 2 Zigarettenschachteln) und n Funkgerät (mit ext.Antenne) verbauen.
    Es gibt aber kein Fach und auch unter der Sitzbank keinen außreichenden Platz.
    Hat jemand das selbe Problem und vielleicht schon gelöst?
    N fest verbautes und abschließbares Alukästchen auf der Gepäckbrücke war schonmal so ne Idee. Aber dabei muß man auch wieder viel rumbauen und die Brücke ist dann auch belegt.
    Bin für jede Inspiration dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen, Jens

  • cool danke euch beiden, auf die Idee mit der Geldkasette wäre ich nie gekommen.
    Die Alubox finde ich auch super, dazu folgende Fragen. Gibts die Motorradspezifisch oder ist die selbstgebaut? In letzterem Fall muß ich dann mal messen ob das auch unter die Kofferträger der 650GS passen würde (die noch in Arbeit sind :( ). Da sie nur noch einen Endschld. hat könnte das sogar passen.

  • Deshalb war ich auch auf der Suche nach einem einzelnen Schalldämpfer, wenn ich mal einen gebrauchten oder günstigen finde werde ich auch an Stelle des rechten Auspufftopfs eine Box montieren, vielleicht sogar die von Hattech, oder was selbst gebautes, größeres. @Rene: Echt schöne Box, gefällt mir auch sehr gut! Grüße, Carsten

  • Hey lenwe,


    es gibt durchaus Platz für eine Autocom mit Funke und Antenne.
    Ist bei meiner Frau im Heck - also in ihrer Mopete natürlich :)


    Schaue gleich mal nach dem ein oder anderen Foto.


    Gruß
    Reineke