e4 2135.
Geht also durch wie ein Blinker oder sonstige Aftermarket Anbauteile- oder?
e4 2135.
Geht also durch wie ein Blinker oder sonstige Aftermarket Anbauteile- oder?
Wirst keine Probleme bekommen ,
solang die "Watte" innen nicht verglüht ist....
Bei mir lag keine bei und im Internet finde ich auch keine.
Suchergebniss bei Google auf Platz 4 das entsprechende Gutachten ????
bin zwar mit google vertraut aber das hab ich nicht dso direkt gefunden auchc bei Scorpion dirket ist nicht zu finden.
Nun- wird das Dokument bei ner Kontrolle akzeptiert? Im Schein steht ja (Dakar 04) bei 3250 1/min 79db.
Hab ihr den Topf eingetragen oder nicht?
Nun- wird das Dokument bei ner Kontrolle akzeptiert?
Falls danach gefragt werden sollte: Ja.
Der Topf muss nicht eingetragen werden, da er eine Genehmigung hat und darf ohne den Kat gefahren werden.
DAS besagt die "E" Nummer, der Topf ist ein geprüftes Bauteil und ist zugelassen, frei verkäuflich, bedarf keiner ABE, TÜVkonform,
u.s.w. , us.w.
Das genannte Gutachten, welches ich dir geschickt habe und auch der Link von Michel bezieht sich auf ALLE
BMW F 650 GS Modell R 13 und das sind alle F 650 GS'n einschließlich der Dakarversion von Bj 2000 bis 2007.
Die GS'n mit Doppelzündung haben lediglich ein "Adapterstück" mit größeren Durchmesser... damits passt,
weil die Doppelzünder-Krümmer minimal größer sind.
Ich hoffe nun alle Bedenken ausgeräumt zu haben.
Hab ihr den Topf eingetragen oder nicht?
Nein.
Allright mit der Aussage kann ich schlafen - Danke Jürgen!
Ich hab auch einen Scorpion Oval angebaut, und wurde noch nie bemängelt. Die e-nummer ist drauf und damit hat sich die Sache.
Tipp kelb die Schraube von dem DB-Killer. Hab einen mal Verloren und letztens wieder eine lockere schraube gehabt.
Hörprobe für die, die es interessiert (mit Db-Killer und nichts modifiziert)
https://www.youtube.com/watch?v=eP2m_djFppo&t=27s
Würde den Topf immer wieder kaufen.