Happy Birthday Toddi

  • Moin moin ,


    aus der F-Nachbargemeinde Niedersachsen und



    ==> :geburtstag::yay:


    Alles Gute und allzeit gute Fahrt mit deiner F wünschen dir


    *** martina und hans peter


    PS. hoffe, wir sehen uns im Mai zu einer Tagestour :yahoo:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • :geburtstag:Hallo Toddy,




    ich habe Dir gerade eine E-Mail geschickt, schließe mich aber Martina noch einmal an und sende Dir aus NRW, leider nicht mehr aus Hessen, liebe Grüße.


    :clover::clover::clover::clover::clover::clover::clover::clover::clover:


    Vielleicht bis bald
    liebe Grüße von Marion

  • Moin Toddy,


    mein Handü hat es mir heute morgen schon gesagt und MaG & MaE haben mich nochmal diskret daraufhingewiesen: Dem alten Sack mal gratulieren, was hiermit geschieht:


    Alles Gute zum Geburtstag und


    :geburtstag:
    Auch wenn Du selten im Forum bist, liest Du das hoffentlich.



    Liebe Grüße an Dich


    Karl

  • :

    Zitat

    Original von Toddi
    Vielen dank ,allen die an mein Burzeldach gedacht haben :angel1:. Ja ja ich komm der Rente immer näher. :hubba:
    Viele Grüße der Toddi


    Läßt Du kaum noch was von Dir "hören", weil Du Deine Falten nicht mehr glätten kannst? :hubba:
    Denk dran "Qualität" geht vor Alter :cool:


    Bis zur Rapsblüte :angel1:

  • Moin Toddi,

    wir sind zwar nur einmal zusammen gefahren, vor einem Jahr (Düvel ook, as de Tied vergeiht!!!), und im Handy bist du auch nicht abgelegt, aber das hindert mich ja nicht daran, dir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren:

    :geburtstag:
    lieber Toddi und all Zeit gute Fahrt.