Endurotour in Sachsen und Tschechien

  • Hallo zusammen
    Ich bin vor wenigen Wochen aus der Schweiz nach Sachsen gezogen. Ich kenne mich hier noch nicht besonders gut aus und suche deshalb Mitfahrer für Touren in der Region. Gerne würde ich auch 2-4 Tage ins tschechische Erzgebirge fahren und ein bisschen Enduroerfahrung sammeln.
    Ich wohne in Jahnsdorf in der Nähe von Chemnitz. Kommt jemand aus der Region?
    beste Grüsse
    Felix

  • Hi Fixli,


    super Bilder, bist ja ne richtige kleine Drecksau :hubba:
    Wäre mir etwas zu schlammig :D
    Aber jeder soll seinen Spass haben.


    Josch

  • Danke. Ja ich hatte jede Menge Spass! Mir macht der Dreck nichts aus, sobald er getrocknet ist fällt er wieder ab;-) Es muss ja auch nicht immer Schlamm sein, ich würde auch gerne mal etwas Sand in der Wüste erleben... Hauptsache es ist schwierig zu fahren. Auf der Strasse ist es so einfach, und wenn du ans Limit gehen willst ist es viel zu gefährlich... Geschwindigkeit macht mir keinen Spass;-)

  • Zitat

    Original von Josch
    ...., bist ja ne richtige kleine Drecksau :hubba:


    Und auch noch ein guter Kameramann. Schöne Aufnahmen! :dance1:


    gruß
    bubu

  • Ich habe das Video erneut bei Youtube hochgeladen, diesmal in besserer Qualität. Verlinkt ist das Filmchen im Thema Urlaub / Reisen...