Ausfahrten Nürtingen (Großraum Südstuttgart

  • Hallo,
    suche Leute aus dem Großraum Südstuttgart für Ausfahrten, vom "ehm n Feierabend-Eis essen fahrn" über Tagestouren bishin zu längeren Touren. Gib's hier in der Umgebung Leute, die Interesse haben?
    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo libo,


    wir koennten ja gelegentlich mal ne Runde drehen.
    Bin aus NT, fahre z.Z. eine Honda CBF-1000.


    Wenn Du Lust hast melde Dich, am besten per Email.
    (Bin allerdings ab Morgen bis 17.5. auf Tour (Schottland).


    cu
    Werner

  • wäre für mich als fahranfänger auch interessant mal nicht nur alleine unterwegs zu sein. so könnte bestimmt noch ne menge lernen. allerdings muss meine "kleine dicke" in der werkstatt und dann geht´s auch schon richtung ligurien:-)

  • Hi,


    ist dies Thema noch Aktuell? Wenn ja Interesse meinerseits wäre in jedem Fall da :D

  • Hallihallo,
    dat hat letztes Jahr irgendwie nicht geklappt, vielleicht ja dieses Jahr. Ich bin zwar bis Ende März noch abgemeldet (ich selber, nicht meine F650..., halt beruflich unterwegs), aber vielleicht ergibt sich ja schon vorher ne konkretere Planung per Email. Aufm Plan steht für mich wie fast jedes Jahr ein Auffrisch-Sicherheitstrainung und evtl. ein eintägiges Endurotraining und hoffentlich diverse Touren. Jemand Interesse?
    Gruß
    Libo

  • Hallo libo,


    nachdem sich endlich der Frühlingsbeginn abzeichnet, komme ich gerne auf deinen Vorschlag zurück. Die Idee mit dem Endurotraining habe ich für dieses Jahr ebenfalls vorgesehen. Wohne im Remstal, insofern dürfte die Treffpunktvereinbarung kein Problem sein. Melde Dich einfach.


    Gruß ya 911 :thumbup:

  • Guten Morgen.


    Klingt ja interssant.


    Hätte eine bitte , könntet ihr ( ya911 , libo , Mitleser , cu42) eventuell eure Profile bearbeiten und eintragen aus welchen Orten ihr kommt.Dann wäre vielleicht ne Tourenplanung einfacher. Danke.