Tankrucksack "Touring" Twin

  • Hallo Leute!
    Ich möchte mir gerne den Tankrucksack für meine F 650 GS Twin von Wunderlich kaufen. Im Katalog ist die Sache ja toll beschrieben. Hat einer von Euch Erfahrung damit. Ich habe schon eine Tourenscheibe von Wunderlich an meiner Twin die Sache passte gut. Ich habe auch etwas Angst das ich mir den Tank zerkratze. Wie ist das Fahrverhalten mit so einem Ding. Oder giebt es besseres wie Wunderlich? Der Preis für ein bisschen Stoff ist ja auch nicht ohne.
    Gruß Ralf aus Wuppertal :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle10 ()

  • Hallo Ralf , meine Antwort kommt etwas spät , aber so lange bin ich noch nicht hier im Forum dabei .
    Also ich habe mir blöderweise den orginal BMW Tankrucksack gekauft und ich kann Dir sagen das Ding ist unhandlich , stört beim fahren und läßt sich nicht schnell genug abmachen . Also kannste nichts verkehrt machen , wenn Du Dir einen Wunderlich Tankrucksack kaufst ,ich tue es auch und die höhere Scheibe kaufe ich mir auch . So viel von mir aus Bremen. Kalle

  • hallo , bin gerade dazu gekommen meine Twin mit BMW orginal Tankrucksack zu fotografieren. So sieht er aus . ( hoffe das das mit den Bildern hochladen klappt ) Kalle

  • Hallo alle zusammen . nun ist es endlich soweit der Tankrucksack von Wunderlich ist da ,toll die haben sich etwas gutes einfallen lassen im Gegensatz zu den Bayrischen . Zum größermachen mit Reißverschluß und vor allem erstört mich nicht beim fahren , weil er an der hinteren Seite schmalerist wie der von den bayrischen . Eine tolle Sache . kann ich nur jeden Twin - Fahrer empfehlen .
    Kalle