Saarschleife am 24.5.09

  • Hi Zusammen,


    ich hab wieder mal ne verrückte Tour geplant und will an die Saarschleife!


    Ok ist nicht gerade um die Ecke und ja ins Saarland will kein Mensch, aber Mal schauen
    warum sogar die Saar sich windet kann den geistigen Horizont nur erweitern und die Bilder
    bei schönem Wetter sind vielversprechend.


    Also wer seinem Einzylinder das noch zutraut darf sich gerne melden !


    Start wäre Weilburg 8 Uhr Jet Tanke.



    Ok ! Weicheier schlafen länger! Aber das sind ein paar nette Km die bewältigt werden wollen !


    Viele Grüße aus Hasselborn


    Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Zitat

    Original von Friedy



    ........ich hab wieder mal ne verrückte Tour geplant und will an die Saarschleife!



    ......... bau doch die Saarschleife an Pfingsten mit ein,..... macht das ganze stressfreier,..... über die Deutsch französiche Grenze entlang,..... Lothringen rüber nach Luxembourg und dann Mettlach Saarschleife.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hi Michel,


    das wäre ja langweilig ! Irgendwie war ich schon oft in der Region aber die Saarschleife hab ich noch nicht gesehen und das muss jetzt sein !


    Der Weg ist das Ziel und wer will schon Stressfrei.... ja Ok bei euch Pfälzern ...


    Das heißt aber nicht das wir vielleicht auf der Herrentour vom 27 - 31.5.09 nicht vielleicht zufällig nochmal vorbeikommen.


    Danke übrigens für die Links, da war ein sehr Interessanter dabei den ich nicht kannte!


    Viele Grüße in die wiedermal verregnete Pfalz!


    Gruß Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Morgen,


    leider bin ich am 24. im Jura unterwegs Richtung Lac de Chalain.


    Sonst hätte ich euch Papnasen :laugh: mal gezeigt was es im Saarland noch Schönes gibt...


    Liebe Grüße aus dem wolkigen aber trotzdem schönsten Bundesland der Welt,
    nämlich dem Saarland!


    micha :hubba:

    Einmal editiert, zuletzt von andhisdakar ()

  • Hallo Hans,


    du hast es genau getroffen! Da will ich hin ! Da ich mich noch nicht so oft in Saarland getraut habe
    werden wir das Endziel abstimmen müssen.


    Aber da gibt's auch ein Motorradtreff in der Nähe, sollte also nix schief gehen.


    Geplant hab ich die Anfahrt über die B48 bis Hochspeyer dann mal schauen was am Johanniskreuz so los ist und von da dann Richtung Richtung Mettlach. Zurück dann an der Mosel .. Rheintal


    Weis nicht wie du fährst aber da sollte es einen Schnittpunkt geben.


    Viele Grüße aus dem Taunus


    Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Hallo Hans,


    wenn du dabei bist treffen wir uns in Koblenz! Sagen wir Abfahrt 9.30 am Deutschen Eck!


    Ich komme mit einer Xcountry mit Rosa Panther am Lenker!


    Im Anhang eine grobe Skizze! Das sind 700km vom mir aus ! Aus Siegen dürfte das etwas weiter sein.


    Melde dich! Alternativ können wir wenns spät geworden ist per Autobahn zurück!


    Gruß Friedy

  • Genau! Macht ihr mal eine Tour ins schönste Bundesland der Welt!
    Die Cloef muss man einfach mal gesehen haben!!! :tongue:




    Vielleicht hab ich ja Zeit und weise Euch den Weg! Da kann man nämlich direkt vor der Haustür parken... und muss nicht noch so weit stiefeln! :idiot:

  • Hallo Rookie,


    nach dem ich dein nettes Lächeln auf dem Bild gesehen habe hält mich nun nix mehr
    :cool:


    Nun bräuchte ich noch die passende Telefonnummer :pfeiffen: damit ich dich kontaktieren kann wenn wir (ich) in der Nähe sind. Geplant ist ca. 13 Uhr ... bei der Strecke kann man es aber nicht wirklich genau sagen.


    Würde mich wirklich freuen ! Vielleicht hast du ja danach auch noch etwas Zeit uns ein nettes Restaurant oder ähnliches zu empfehlen!?


    Viele Grüße aus dem sonnigen Taunus!


    Gruß Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Hi...


    muss Dich leider enttäuschen... mein bezauberndes lächeln sieht eher so aus:

    Das andere ist meine bessere Hälfte! Aber die ist dann wahrscheinlich auch mit dabei... :wub:


    Also essen kann man recht gut im Brauhaus in Mettlach... ist dann nicht mehr weit weg und hat auch eine ordentliche Lage mit Blick auf die Saar! Portionen sind auch ordentlich und Bier wird dort vor Ort gebraucht... somit gibts nicht so schnell einen Engpass! :-e

  • ....ehmm , ich überlegs mir vielleicht doch nochmal:rolleyes:


    Aber danke für den Restaurant - Tipp!


    Gruß Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Hallo Friedy,


    kann mich leider nicht freimachen :dunno:
    Wenn du aber hier in der Gegend bist, kannst du dir ja die Garmin CD bei mir abholen.
    Wir werdens doch wohl vor dem F-Treffen nochmal schaffen?



    Gruß Frank

  • Hallo Friedy,
    :dunno:Mist, Mensch ich kann nicht! :dunno:
    (Dabei hätte ich so gerne das bezaubernde Lächeln und die bessere Hälfte von Rookie kennengelernt)
    Die Saarschleife fließt ja nicht weg, denk ich. Da fahr ich auf jeden Fall mit mehr Zeit mal hin!


    Viel Spass am Sonntag wünscht.................Hans

  • wenn nicht kommt doch ein anderes mal!


    wenn mehr Leute Zeit haben! Wobei Ihr am Sonntag noch den Saarländischen Segen bekommen könnt! :pfeiffen:


    CHECK