Sitzbank abpolstern

  • Hallo ihr lieben


    ich bin ziemlich neu unter den Motorradfahrerinnen und habe mir vor ca. 2 Wochen eine BMW F650 zugelegt....
    Nur habe ich ein Problem. Irgend wie ist sie mir etwas zu hoch und da habe ich mir gedacht, ich lasse die Sitzbank abpolstern... und hab da eine Adresse im Internet gefunden. Designwerkstatt-Schmidt in DE-31787 Hameln. Kennt die jemand? Ist die gut?


    Wäre für eine Antwort echt dankbar.


    LG-Heidi

  • Hallo Heidi.
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht. :cool:
    Meine Sitzbank habe ich persönlich dort vorbeigebracht und konnte sie schon 3 Std. später wieder abholen. Sie war aufgepolstert und neu (2-farbig) bezogen.
    Zum Schluss gab es dann sogar noch einen Kaffee und einen netten "Klönschnack".
    Die Sitzbank findest du auf dem Bild in meinem Profil (rote f650 Funduro)


    Melde dich als Forumsmitglied, dann bekommst du einen Sonderpreis. :hubba:
    Sitzbank mit Hermes hin-Rüchtransport übernimmt er meistens.


    Gruß
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Hallo Börndy


    vielen Dank :) dann werd ich meine Sitzbank mal auf den Weg bringen.


    Gib dir dann Bescheid, was rausgekommen ist.


    LG - Heidi

  • Hallo,


    suchst Du eine Sitzbank für die CS oder die GS. Ich suche eine hohe CS Sitzbank im Tausch für eine Niedrige, Farbe schwarz, Zustand einwandfrei.


    Gruß


    Andrea

  • Moin Andrea,
    zuerst mal:


    Herzlich Willkommen im F-Forum! :D


    Und zu deiner Frage wegen CS oder GS... du bist hier im Bereich der 800er Zweizylinder ;)


    Da hat es noch keine CS...

  • Hallo Andrea


    zuerst mal sorry, dass ich mich erst heute melde ... war seit längerem nicht im Netz....
    Ich hätte gerne mit dir getauscht .... ABER ich hab den Sitz schon abpolstern lassen. Eine echt klasse Arbeit :) vielleicht kann er dir auch weiterhelfen.. Der Sitz incl. Porto hat EUR 145.-- gekostet und war in einer Woche wieder da!
    Bei Gelegenheit, werde ich ein Foto reinstellen..


    Grüssle aus Vorarlberg - Heidi

  • Zitat

    Original von Resi
    Hallo Andrea


    zuerst mal sorry, dass ich mich erst heute melde ... war seit längerem nicht im Netz....
    Ich hätte gerne mit dir getauscht .... ABER ich hab den Sitz schon abpolstern lassen. ...
    Grüssle aus Vorarlberg - Heidi


    Ich glaube kaum, dass die Sitzbänke von F650 und F650 CS kompatibel und somit tauschbar sind.
    Ich habe das gegenteilige Problem und würde mir gerne eine GS-Sitzbank aufpolstern lassen, insofern würde ich mich über ein Bild der Arbeit freuen.

  • Das sieht sehr ordentlich aus, Bernhard.


    Was kostet das, wenn ich eine schrottige Originalbank hinsende? Also aufpolstern UND neuer Bezug?

  • Ich hab 90.- bezahlt.
    Da käme dann wohl noch der Versand dazu.
    Am besten frag mal per email bei ihm an. ( Forumsmitglied Motorradsitz)
    Per PN klappt meist nicht, aber auf email antwortet er relativ schnell.


    Gruß
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Hallo Bollog


    Also meine Sitzbank sieht sher schön aus! incl. neuem Bezug!
    Seine Email lautet
    [email='BernhardSchmidt2@gmx.net'][/email]
    Du hast eh schon ein Foto gesehen... sobald ich das schaffe :g: werde ich auch eines reinstellen...



    LG - Heidi