Tour in den Vogelsberg im Juli ?

  • Hi Zusammen,


    ist ja richtig ruhig geworden im Forum umd besonders unter der Rubrik Hessen!
    Meldet euch doch Mal mit einem Terminvorschlag im Monat Juli.


    Vielleicht versuchen wir es mit einer kleinen Tagestour in den nahen Vogelsberg?
    Ab Usingen ?



    Bin gespannt auf euere Rückmeldungen


    Gruß Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Hi,
    glt das nur für F- Fahrer, oder darf ich auch mit meiner Xchallenge dabei sein??


    Gruss Kati

  • Hallo Friedy,


    wird leider nix bei uns, ich bin zur Zeit beruflich wie auch privat komplett eingespannt.


    Im Juli z.B. sind wir im Urlaub :dance1:


    Ich rufe dich aber auf alle Fälle in Kürze nochmal wegen dem Treffen an.
    Deine Unterkunft während des Treffens ist auf alle Fälle gesichert :)


    Bis denne
    Frank

  • Hallo Friedy,


    im Juli hätte ich Zeit. Kommt nur Woende in Frage oder auch werktags? :pfeiffen:


    Gruß


    Sandra

    Schlagfertigkeit ist das, was einem ca. ne Stunde später einfällt. :crosser:

  • Hallo Friedy,
    ich wäre gerne beim Ausflug dabei.
    Wenn er am Wochenende im Juli stattfinden soll, passt mir wg. Urlaub leider nur der 11.7..
    Wenn Du an einen Abendausflug denkst, habe ich mehr Zeit in den Wochen 28 und 29.


    Gruß


    Karl

  • Hi liebe Hessen,


    mit den Rückmelungen hatte ich jetzt nicht gerechnet. War monatelang nix los in der Rubrik!


    Ich versuche nun Mal das alles unter einen Hut zu bekommen:


    Der 11.7.09 würde mir auch passen ! Wer wäre den dabei?



    Abends nach der Arbeit wäre bei mir ab 17 Uhr nach Absprache auch möglich, für ne kurze Currywurst
    auf dem Hoherothskopf sollte das noch reichen ;)


    Also macht doch Mal konkrete Vorschläge ! Zu dritt sollten wir schon sein.


    Gruß Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Hallo Friedy,
    am 11.7. wäre ich dabei, würde mich auf dem Weg zum Hoherodskopf im Raum Friedberg der Reisegesellschaft anschließen.
    Wenn der 11.7. nicht klappt, wäre mir die angesagte Currywurst nach 17 Uhr auch sympatisch.


    Gruß
    Karl

  • Hallo Beisammen,


    am 11.7. kann ich leider nicht.


    Ich kann am 4./5. mit Nachwuchs:icecream: oder am 25./26.7. ohne Anhang.
    Nach 17Uhr ist Dienst abhängig...da habe ich keinen festen Tag.


    Gruß


    Sandra

    Schlagfertigkeit ist das, was einem ca. ne Stunde später einfällt. :crosser:

  • Hallo!


    Ich war heute im Vogelsberg. Wenn ihr hoch wollt, müsst ihr aufpassen.
    Es sind viele Straßen zum Hoherrodtskopf wegen Bau gesperrt.
    Über Schotten kommt ihr hoch.
    Wenn eine Pause anliegt, könnt man eine am Falltorhaus machen.
    Liegt zwischen Laubach und Schotten.
    Leider kann ich als Hesse nicht an diesen Termin mitmachen.


    Gruß aus
    Schlüchtern

  • Hallo Zusammen,


    der 26.7 würde bei mir auch passen, da ist meine Sozia sicher auch mit dabei.
    Wenn jetzt noch jemand zusagt sollten wir diesen Termin festhalten.



    Für den Kurztripp nach Feierabend Richtung Hoherothskopf schlage ich Mal Donnerstag den 9.7
    vor 17 Uhr ab Usingen (Total Tanke)


    Es soll über Hungen und Laubach zum Hoherothskopf gehen und nach der Currywurst
    direkt über Schotten Niddatalsperre Butzbach zurück nach Usingen.


    Laßt Mal hören ob der Termin paßt! Gegenvorschläge sind ausdrücklich willkommen.


    Gruß Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Hi,


    am 9.7. kann ich leider nicht. Wünsche Allen gute Fahrt & Spaß :partydance:


    es grüßt Euch


    Sandra

    Schlagfertigkeit ist das, was einem ca. ne Stunde später einfällt. :crosser:

  • Hallo Sandra,


    einen Versuch machen wir noch um einen gemeinsamen Termin mit Charlie zu finden!


    Wann würde es Dir den passen ?


    Gruß Friedy

    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen! :notworthy1:

  • Hi Friedy,


    Charlie hat sich noch nicht zum 26.7. geäußert. Vielleicht klappt es mit dem Termin.....?


    BG


    Sandra

    Schlagfertigkeit ist das, was einem ca. ne Stunde später einfällt. :crosser:

  • Hallo Sandra,
    bereits am 25.6. schrieb ich, dass nur das Juliwochenende 11.7. zur Verfügung steht, auch nicht der 12.7., zusätzlich die Abende in der KW 28 und 29, falls es keine Überraschungen gibt.
    Es wäre also gut, wenn Du einen oder besser mehrere dieser Abende vorschlagen könntest.


    Gruss


    Karl

  • Hi Friedy, hi Charlie,


    ich habe nächste Woche Urlaub, bin für ein paar Tage nicht da, an den anderen Tage unternehme ich was mit der Familie, daher kann ich jetzt noch nicht sagen ob ich an irgendeinen Tag in der KW 29 u.30 kann.


    Daher die Funkstille. Ich gehe davon aus, dass ihr morgen die "Abendtour" unternehmt und dass am 26.7.
    die Tour stattfindet?, falls sich noch jemand ankündigt, ist ja noch Zeit!


    Ich wünsche Euch für morgen auf alle Fälle besseres Wetter als heute!!!!


    Viele Grüße


    Sandra :yu:

    Schlagfertigkeit ist das, was einem ca. ne Stunde später einfällt. :crosser: