Seitengepäckträger

  • Bon Jovi miteinander,


    ich wollte euch mal fragen, ob ihr denn erahnen könnt, was für Seitengepäckträger an meiner Africa Twin befestigt sind. Der Vorbesitzer wusste es nicht, weil er sie von seinem Vorbesitzer ohne Koffer übernommen hatte und sie lediglich als Sturzschutz dienten.


    Ich jedoch hege die Absicht ein Paar Koffer zu befestigen und möchte gern wissen, wer denn der Hersteller dieser Seitenträger ist.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Ich wünsche ein schönes Wochenende!


    Mit freundlichen Grüßen


    Alex

  • Hallo Alex,


    hier ein Link von mir. Sieht sehr nach Touratech aus. Einen ähnlichen bietet Touratech allerdings für die RD07 Modellreihe an.


    Touratech


    Wilkommen im F650-FORUM ;)


    Schönes Wochenende
    -Cengiz-

    2 Mal editiert, zuletzt von solomoto ()

  • Zitat

    Original von solomoto
    Hallo Alex,


    hier ein Link von mir. Sieht sehr nach.........Wilkommen imF650-FORUM ;)


    Schönes Wochenende -Cengiz-


    Jaja Alex - das kommt davon, wenn man sich wieder neu anmelden muss! :rolleyes:


    Wird man glatt als Frischling abgestempelt.


    By the way - mein TT-Träger für die KTM sah auch recht ähnlich aus.


    Gruß aus Hip - Ray


    PPS: Was ist jetzt mit Dickschiffpflügen bei den Hessler Offroaddays?
    Ist doch nicht so weit von Dir - oder bist du verhindert?

  • 2meDakarRay
    Btw, hier ist von Africatwin die Rede!

    Mein Link verweist auf einen TT-Träger für Africatwin ausgewiesen für RD07 wobei der Link zu diesem Träger über den Link "Honda Africa Twin XRV 650, 750 RD04" führt. Also ist nicht ausgeschlossen, dass es diesen Träger auch für die RD04 gibt.


    2meDakarRay
    Welcher Teil meines ursprünglichen Posts war für dich Missverständlich?


    -Cengiz-

    2 Mal editiert, zuletzt von solomoto ()

  • moin solomoto,


    für Ray war nichts missverständlich :D


    Es ist nur die Tatsache, dass du mich mit "Willkommen im Forum" begrüßt hast; aber ich bin nicht neu, sondern nur neu registriert.


    Ich war gegen Ende 2006 schon hier im Forum aktiv. Doch im letzten Jahr habe ich meine F verkauft und ich dachte eigentlicht, dass ich vorerst mit dem Thema Motorrad abgeschlossen habe. Deswegen habe ich meinen ersten Account gelöscht.


    Aber da ja sowieso alles anders kommt als man denkt, ergab sich für mich in diesem Frühjahr die Möglichkeit eine RD04 zu ergattern. Und deswegen habe ich mich neu registriert und bin kein "Neuling" ;)


    Schönes Wochenende!

  • Hallo Cengiz,


    wie Alex schon schrieb - es war auf den Neuling bezogen, der er nicht ist,
    also keineswegs irgendwelche Kritik an deinem Beitrag. :angel1:

    Und was den Gepäckträger anbelangt:
    Optik deutet auf TT(Touratech) hin - ob es stimmt,
    wird Alex schon noch rausfinden -
    die Richtung der Suche hast du ihm ja vorgegeben.


    Herzlichen Gruß aus Hip - Ray

  • OK Leute, danke für die Aufklärung.


    Dann ergänze ich meine freundliche gemeinte Begrüssung um ein "Willkommen zurück" und hoffe, dass sich keiner Erniedrigt fühlt das ich ihn willkommen heiße :pfeiffen: .


    Ich war nur etwas geschockt über das verfälschte Zitat Wilkommen im F650-FORUM ;) und in meinen Augen provokative Reaktion von Hip-Ray obwohl es eigentlich ersichtlich sein sollte das ich hier kein alter Hase bin und das nicht wissen konnte.


    Schönes Wochenende euch beiden


    Gruß
    -Cengiz-