Zündung aus Licht bleibt an

  • Hallo,


    habe hier ein kleines Elektrikproblem und bräuchte nen Rat :help: . Wenn ich die Zündung ausschalte und den Schlüssel abziehe, bleibt das Licht (kein Parklicht) an und geht erst nach ca 30 sec aus. Genauer Blinker und Fernlicht gehen auch. Hatte den Zündschalter unter verdacht, also raus damit gereinigt alles wieder zusammen, aber Problem tauchte wieder auf. Bevor ich jetzt wieder alles abnehme dachte ich mir ich frag mal nach, ob hier jemand schon sowas hatte (die Suche ergab keine Treffer), oder ob jemand ne andere Ursache als den Zündschalter gibt. Irgendwo muss ja Strom fließen, sonst blieb das Licht ja nicht an.


    Besten Dank im voraus für alle Ratschläge :thumbsup2:


    Grüße aus dem sonnigen Kalifornien


    Holger


    www.2aufreisen.de