Stammtisch im Süden des Ländles am 4.09.08 19.00 Uhr

  • Hallo zusammen,


    na dann wollen wir doch wieder einmal versuchen, ob wir für unseren Stammtisch ein paar neue Gesichter gewinnen können :)
    Treffpunkt ist am 4. September um 19 uhr in der http://www.traube-beffendorf.de


    Alle weiteren Infos zu unserem "F.Ro.St." gibt es über den Link in meiner Signatur

  • Hi Chris,


    gibt es den Stammtisch auch im November? Vorher sind wir nicht in Stuttgart. Wäre uns eine Versuchung wert.


    Gruß aus der heißen Provence


    Michael

  • Hi Michael,



    sicher gibts den Stammtisch auch am 6. November. Nur weiß ich noch nicht in welcher Lokalität.

  • Hi zusammen,


    hätte da ein "Antour-Vorschlägle"



    Treff um ca. 17.15 Uhr in Beffendorf, Tour sind ca. 70 km,so daß wir gegen 19.oo Uhr wieder in Beffendorf sind.

  • Hi Chris, danke mal für die Termininfo November. Ich hab's mir mal notiert. Freitag ist war nicht so gut für mich, aber ich werde es schon hinkriegen!


    Davor könnte ich mich mit einem "art Stammtisch" dem Michel L'Allemandtreffen revangieren. Am 24. Okt. im Hohenlohischen siehe:


    Einladung zum Michel L'Allemand-Treffen mit Siegerehrung im Herbst. Vorankündigung!


    Vielleicht hast du/ihr Lust zu kommen.



    Gruß Michael

  • Hi,


    schade! Für daß WE bin ich am Glemseck ausgebucht. Würde gerne vorbeischauen.


    Evtl. Noch ein Treff in Stuggi´s Gegend?


    Gruß
    Chris

  • Hi Chris,


    schade. Aber das Michel-L'Allemandtreffen/Ausfahrt gibts halt nur ein Mal in 2009. Und ich MUSS eben dabei sein, was mir bei den Strecken dort nicht schwer fällt.


    Gruß Michael