Brauche einen Tip

  • Hallo, ich suche für meine F 650 einen Alumotorschutz ( Unterfahrschutz ). Kann mir jemand einen Tip geben?

  • Hallo Nightmike,
    zunächst herzlich Wilkommen. Dann solltest Du Dein Profil ergänzen, damit jeder weiss, was für eine F Du genau hast. Dann kanst Du deine Anfrage im Marktplatz unter Privates/Suche posten. Wenn jemand was hat wird er sich melden.

    Gruß, Dirk


    _____________________________________________________


    Im Pott gilt: "Ne Currywurst mit Pommes geht immer"! :-e
    ____________________________________________________

  • so isses Dirk,
    vermute aber mal das es eine F650 bis Bj.1999 ist, bei den späteren is eh eine Aluwanne. Also Nightmike, schraubst einfach den Plastikmotorschutz ab und suchst dir in der nähe eine etwas bessere Schlosserei die Alubleche verarbeiten. Die Dengeln dir das Ding nach Art des Plastikschutz schon hin. Nicht zu vergessen mit Luftlöchern und ein grosses Loch für die Ölablasschraube (dann brauchste das ganze Ding beim Ölablassen nicht zu demontieren :idea1:


    :victory: africanfun :victory: