Wer hat Interesse......?

  • Hallo Ihrs :)


    vllt. klappt es ja bei mir mal bissl später im April oder Mai. Hab mir eben mal ne schöne Route von DD nach B rausgesucht, natürlich ohne Autobahn dabei.


    Gruss Mike

  • vieleicht noch die Tatsächliche adresse per PN an mich, würde evtl. nachm Dienst dazustoßen.
    ach ja..bin der neue, komme jetz öfter aber mit der F erst ab mitte Mai, muss sie noch aus Duisburg abholen würde unehrenhaft mit der Dose anreisen... halt zum beschnuppern und so... ist denn ein Ur-F treiber anwesend?


    gruß
    Julian

  • Sooo ... wieder zu Hause mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
    Dank an die Mitstreiter, war ne dufte Runde :clap1:


    :wave: Jan

  • Ach mist schon wieder zu spät zum editieren :(


    dit: ein paar Bilderchen von mir ;)


    Wir sind ja dann zu Dritt doch noch ein paar mal ins Unterholz ... naja waren halt nicht mehr so trockene die Trails :whistling:
    [Hier auch nochmal ein Dank an Jürgen für die Dreckdusche, die TK 80 haben ganze Arbeit geleistet :D ]


    Nunja, für einen Geländeausflug zwar nicht all zu spektakulär, aber da damit meine GS 'entjungfert' wurde :D
    [Untertitel: Die Drecksau]


    Auweia, wenn das die Cheffin sieht 8o


    Nun ist sie wieder sauber ^^

    Einmal editiert, zuletzt von kuka.berlin ()

  • Ich hab' erstmal etwas gegessen, ich sah so verhungert aus :biggrin:
    Genau, war ein richtig toller Ausritt. Danke für so einen tollen Tag mit Euch. Das können wir gerne wiederholen. Die letzte Offroad-Passage zu dritt hat mir gut getan.
    Man kann sich noch mehr austoben, da läuft der Schweiss :clap1: .
    Aber wir wollen ja alle dabei haben und behalten 'ne gute Mischung für uns Anfänger


    Und Tina haken wir ein, einer links und einer rechts und ab durchs Gelände :wink: :dance1: Und nach dem Endurotraining zeigste uns wo's lang geht :smile:


    Man könnte nach so 'nem Offroad-Adventure :biggrin: den Abend mit Grillkohle und Essbarem ausklingen lassen. Einen geeigneten Grillplatz findet man schon, ist das was für Euch? Natürlich wenn's Wetter mitspielt.


    Na denn, träumt was schönes.
    Jürgen aus Mahlow

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Ich fand den Tag heute super. Nette neue Leute, tolles Wetter und eine schöne Tour durch Brandenburg.
    So hatte ich mir das vorgestellt.
    Mein persönliches Highlight waren die Offroad-Etappen. Es hat unglaublich Spass gemacht mit der F über die Feldwege, durch den Wald und Queerfeldein über den Acker zu donnern. Sogar kleine Wasserdurchfahrten, Matsch und loser Sand waren mit den Metzeler Tourance Reifen zu bewerkstelligen.
    Ich kann nur sagen das ich jetzt mit dem Offroad Virus infiziert bin und möglichst bald wieder mit euch loslegen will.
    Danke an alle die heute dabei waren, ich freue mich schon auf das nächste Treffen, sehr gerne auch mit anschliessendem Grillabend.
    Vielleicht können wir dann ja auch bald mal Zelte und Schlafsack mitnehmen und ein Wochenende Endurowandern...


    bin auch schon gespannt auf Tinas Fotos


    Gruss


    Christoph

    2 Mal editiert, zuletzt von christoph26 ()

  • Hallo ihr Lieben,


    war wirklich richtig genial. :clap1: Vor allem auch, das die :sun: mit uns gelacht hat. Ich bin immernoch voller Eindrücke im Kopf. Das läuft alles immer wieder ab, sehr cool. Und ich bin sooooowasvon erschöpft. Darauf habe ich Monate gewartet, mal einfach wieder richtig körperlich groggy zu sein, aber von nix anderem als dem schönsten Hobby der Welt. Solche Effekte hatte ich bisher nur auf Motorradreisen. Und so schläft es sich immernoch am besten.
    Hoffe, wir können das bald mal wiederholen, ich hab da schon ne Zeit im Kopf... :shades: Eure Matschpassage war bestimmt auch noch lustig.
    (Ich hab dann noch ordentlich Gas gegeben und habe alles geradeso noch geschafft. 30er Rundschlag. So und nu hab ich die "Haare wieder schön", obwohl ich ja fast eingepennt bin aufm Friseurstuhl. :D )
    Das mit dem Grillen wäre dann auch wirklich ne gute Idee. Christophs Wochenendidee finde ich auch immer noch gut. In nächster Zeit werde ich mir mal meine Leipziger Endurofahrer unter Arm klemmen und n paar Strecken in Sachsen auskundschaften, eventuell finde ich was geiles... weil, wenn wir ein Wochenende machen, sollte es nicht Brandenburg sein, sonst kennen wir irgendwann noch alles.


    @Jürgen: Nix mit einhaken, den Virus hab ich doch gefressen (das war das wichtigste), aber da ich nich so ne Kondi hab wie ihr, dauert der Fortschritt wohl n bisschen länger. :) Nach der dritten Passage entging mir doch glatt son kleiner Freudenschrei. :hubba:


    Unsere Fotos werde ich morgen online stellen mit nem kleinen Bericht, mir fallen gleich die Augen zu. Aber eins müssen wir beim nächsten Mal unbedingt machen: Fahrfotos! ;) Und die breiten Grinsegesichter haben wir auch nicht festgehalten.


    @Benni: Danke auch für das "guiden" und die guten Tipps. ;) Ich werd in Walldorf bestimmt ne Menge lernen im Juli - und hab schonmal vorab geübt! HA! :happy:


    In diesem Sinne: schlaft gut! (Wer es nicht tut, der hat sich heuten icht genug gefordert. :P)


    Liebe Grüße,
    Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Hallo Ihr Enduristen :wave:


    wäre gerne dabei gewesen, scheint ein tolles Treffen gewesen zu sein, habe ja erst seit einer Woche meine F 650 GS, würde sehr gerne bei nächsten Treffen dabei sein, mir ist es auch völlig egal was dann da gemacht wird, habe auch kein Problem damit, einfach nur mal so rumzusitzen und zu fachsimpeln.
    Wenn jemand was zu reparieren hat oder zu flegen komme ich auch gerne dazu zum helfen, auch wenn an Meiner nichts zu tun ist (großen Gruß an Benni), abgesehen davon würde ich mal gerne meine Schwinge auseinandernehmen, zwecks Schmierung der Lager und so (habe gelesen das es da bei einigen arge Probleme gab), ist jetzt aber nicht akut, aber vielleicht möchten das ja andere auch mal machen... :question:


    Wenn sich wieder was anbahnt bitte mir Bescheid geben (PN z.B.), eiziges Problem bei mir, ich arbeite im Schichtbetrieb und leider auch an manchen Weekends und Feiertagen. Würde aber, wenn ichs zeitig genug weiß, dafür extra frei nehmen (versuchen).
    Ach übrigens wohne ich in Hellersdorf, also B1/Bürgerking wäre in meine Nähe :squint:


    PS: wo sind eigentlich die Fotos zu finden?


    Machts jut, hoffe bis bald mal,
    Herci

  • Hallo Herci
    Natürlich, kannst gerne mitkommen. Ich fahre mehrmals in der Woche immer mal wieder kleine Touren und finde mich wieder und wieder auf Feld-und Waldwegen,
    durch den Acker und um den Acker herum. Nur vor Crossstrecken habe ich noch Respekt.


    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen