Spiegelverlegungsadapter von touratech: erfahrungen?

  • Habe auch gemerckt dass die spiegel "zu eng" sind.
    Hat jemanden erfahrung met Spiegelverlegungsadapter zb von touratech?
    Wurde mich freuen auf erfahsungsberichten!


    Kees

  • Hallo Kees,



    die Verbeiterung funktioniert grundsätzlich schon. Ich halte die Teile preislich allerdings für etwas exclusiv. Ds tellt sich eher die FRage ob man nicht gleich ein paar "schönere" Spiegel dran schraubt. Zumal Du Dir mit den Haltern die Bedienknöpfe oben am Griff etwas"verbaust".



    Gruß


    Jens


  • den Preis sehe ich relativ. Wenn die Spiegelverbreiterung meine Sicht nach hinten entscheidend verbessert ist fast jeder Preis o.k.. Außerdem kauft man sowas nur einmal im Leben.


    Bei meiner jetzigen Maschine, der CS, brauche ich keine Verbreiterung für eine ordentliche sicht nach hinten. Aber auf den beiden Vorgängermaschinen von Honda bin ich ca. 150.000 Km damit gefahren. Da habe ich nicht mehr gefragt was die mal kosteten. Ich war einfach bei jedem Blick in den Spiegel froh nicht meine Arme sondern den Verkehr hinter mir zu sehen.


    Lorenz

  • Hallo ihr beiden,



    Danke euch fur die antworten. Habe gekauft unt moniert. Ich bin sehr zufrieden! sehe jetzt bedeutend mehr un das gibt ein gutes gefuhl! :thumbsup2:



    m.fr.gr. Kees