Erfahrungen mit Sitzbank Wunderlich Ergo extra low / Kahedo abpolstern lassen

  • Mahlzeit zusammen,


    hat hier jemand Erfahrungen mit o.g. Sitzbank bez. Verarbeitung, Bequemlichkeit und tatsächlicher Höhe im Vergleich zur 780mm Sitzhöhe Sitzbank? Oder ist es besser ne andere gleich bei Kahedo machen zu lassen?


    Vielen Dank im Voraus für die zahlreichen Antworten ;)


    Gruß


    Oeli

  • Antwort kommt zwar spät, aber durch die .....


    Ich hab mir meine Sitzbank von Jungbluth aufpolstern lassen, super Verarbeitung, wenn man etwas anders haben will, ändert er dann auch nochmal und der Preis ist recht angenehm.


    Problem ist nur: Wann bekomme ich einen Termin???


    Ich hatte Glück, hab meine 800 GS bei Horn gekauft und die haben den Auftrag an Jungbluth gegeben, so ging das innerhalb von 1 Woche! Kosten 170,- €


    Und der polstert bestimmt auch ab!


    Grüße
    Gisbert :wave:

  • Hi Gisbert,


    stellt sich die Frage noch oder alles erledigt?


    Mach doch mal einen Eifel-Ausflug und fahr bei Wunderlich in Sinzig vorbei. Dort holst Du Dir eine Leih-/Vorführ-/Test-Sitzbank und drehst damit eine große Runde. Entweder gibst Du sie zurück oder behältst sie dann, wenn Du zufreiden bist. Ich habe auf meiner "großen" GS die Wunderlich ERGO und bin ehrlich sehr zufrieden. Aber ohne Sitzprobe und Testfahrt würde ich nie so viel Kohle ausgeben.