Gibt´s auch GS Fahrer in und um Lütjenburg ???

  • Hallo ihr. Wir gehören zu den "Ganzjahresfahrern". Sehen auf unseren Touren durch Schleswig-Holstein wirklich wenig GS Fahrer. Gibt es hier kein??? Oder seit ihr nur gut getarnt??? Würde mich über Antworten freuen. Evtl mal ein Treffen bei gutem Wetter oder einfach per Mail ein bißchen klug schnacken. Schöne Grüße, Inga

  • Hallo Inga,


    wie gesagt, in Eutin gibt´s einen, ist ja nicht so furchtbar weit von Lütjenburg, liegt ja sozusagen auf meiner Hausstrecke um den Bungsberg herum. Bin auch Ganzjahresfaher. Spontan einfach mal gemeinsam touren? Gerne.

  • Hallo Leute


    ich bin auch dabei, muss nur das Wetter etwas wärmer werden.
    Einfach Email wenn los geht.


    MfG Yanis

  • Hallo Inga,


    komme aus Gettorf bei Kiel und das ist ja fast um die Ecke.


    Wenn Du Lust hast mal zu fahren sag Bescheid.


    Schöne Grüße von der schönen Insel Zypern!


    P.S.: Wenn ich wieder in Deutschland bin ist es hoffentlich wieder wärmer!

  • Hallo Inga.
    Ich komme nicht aus Lütjenburg, habe aber ein ehemaliges Lütjenburger Motorrad gekauft.
    Kennst du zufällig einen R850R-Fahrer, der letztes Jahr mit seinem Mopped einen Unfall hatte?
    Farbe war schwarz/blau


    Der Unfall kann nicht so schlimm gewesen sein. Frontschaden. :bangin:
    Ich habe die von einem Händler und habe versucht näheres über den Unfall zu erfahren.
    Komme aber nicht weiter.
    Interessant wäre zu wissen, was genau passiert und was am Mopped kaputt war. :notworthy1:
    Als ich sie gekauft habe, war schon etwas dran gebastelt worden.


    Nun ist sie mittlerweile wieder repariert und sieht recht gut aus. :thumbsup2:


    Gruß aus Hannover :wave:
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Ja hier is noch einer ! :wave:
    Komme zwar nicht direkt aus Lütjenburg, aber Schwartbuck sagt dir vielleicht was ?! :huh:
    Bin auch erst neu hier bekomme in der kommenden Woche meine Dakar und wenn mich die Wartezeit nicht vorher völlig fertig macht oder umbringt bin ich immer gerne für Touren und Klugschnackerei zu haben! :thumbup:

    Ein herzerfrischendes "MOIN MOIN " an alle Gleichgesinnten...
    ...denn schon Störtebeker wusste dass der Norden rockt und hat mit seinem Kahn hier gleich mal angedockt !!!!

  • Moin Benjamin,


    Dein ersten Beitrag im Forum ist wohl etwas untergegangen. Stell Dich doch weiter oben einfach mal kurz vor, damit alle hier wissen, wer der Neue ist und wo er herkommt. Von meiner Seite


    Herzlich willkommen im F650Forum.


    Schau doch mal regelmäßig hier und hier rein. Zweimal im Jahr bieten wir ein überregionales Treffen in SH und in NDS an. Mach mit.


    Gruß


    Karl


    p.s.
    Moped von BvZ?

    Farðrengir

    2 Mal editiert, zuletzt von Kojote ()

  • Ja alles klar danke nun weiß ich bescheid! :notworthy1:
    Ja die kommt von BvZ wieso, ist die maschine bekannt? Positiv oder Negativ???
    jetzt hast mich neugierig gemacht :huh:

    Ein herzerfrischendes "MOIN MOIN " an alle Gleichgesinnten...
    ...denn schon Störtebeker wusste dass der Norden rockt und hat mit seinem Kahn hier gleich mal angedockt !!!!

  • ... na, das Foto, ist ja wohl eindeutig die "BvZ-Mauer"


    Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!!!


    Man sieht sich, bis dann.

  • So mit O
    Habe nun seid letzten Freitag meine Dakar und was soll ich sagen---> ICH HAB MICH VERLIEBT !!! :love:
    Nun war die letzten Tage ja tagsüber echt klasse Wetter, aber ich musste diensten(arbeiten tut man beim BUND ja nicht !) :bangin:
    Heute aber der "erste Defekt" mein ABS Sensor und Tachogeber am Hinterrad ist hin. War gleich bei BvZ und bekomm den nächsten Donnerstag ersetzt.
    Freue mich schon auf Touren wenns schön warm ist mit euch. Müssen auf jeden Fall mal so ne Sonntags Tour mit grillen machen!!! Konnte meinen Vorgesetzten auch dafür gewinnen er fährt allerdings KTM ( der darf dann hinten mitfahren :biggrin: )
    Bin jetzt erst richtig heiß geworden und habe vor gegen Herbst mal richtung Venedig. Erst bis Bad Reichenhall unddann am 3. oder 4. Tag rüber übern Brenner!
    Egal! Ich hab euch erst mal genug belästigt :whistling: sorry für halbes OffTopic musste bloß mal meine Freude übers Mopped loswerden !!!!!!!!!!
    Gruß ausm mal wieder verschneitem Schwartbuck !!!!!!(Ich könnt würgen :cursing: :cursing: :cursing: )

    Ein herzerfrischendes "MOIN MOIN " an alle Gleichgesinnten...
    ...denn schon Störtebeker wusste dass der Norden rockt und hat mit seinem Kahn hier gleich mal angedockt !!!!

  • ...na, ich sach nur:
    Herzlichen Glückwunsch, mien Jung!!!
    Die Sonne wird immer stärker, sogar hier oben im Norden, und dann geiht dat bald wedder los :dance1:
    dann trifft man sich sicher mal beim Feierabendcruisen z. B. am Parkplatz-Imbiss am Plöner See.