Anbau des Wunderlich Adventure Sturzbügel an die F650 GS Twin Erfahrungen bei der Montage gesucht

  • Hallo F...ler,


    hat schon wer im Forum dieses Teil montiert ? Stolpere über die Befestigung am der Hauptständerhalterung und weiss nicht ob der Motor sich senkt wenn ich die obere Befestigung löse um den Schutzbügel anzuschrauben !


    Warte gespannt auf Informationen.


    Grüße an alle ! :)


    Chefling

  • Moin Chefling,
    nicht verzagen Erich fragen...
    Ohne Quatsch: Kein Problem bei den freundlichen, auskunftsfreudigen Wunderlichen anzurufen! :idea1:

  • Hi,


    ich hab meine 800 GS erst heute abgeholt, kann dir dazu auch leider noch nichts sagen :dunno:


    deshalb halte ich mich geschlossen, bevor ich nachher :bangin: bekomme.



    Aber Pitter hat natürlich recht, einfach anrufen und fragen ...


    Gisbert