Motorrad-Weihnachtsmarkt in Neumünster

  • Hallo F-ler wollte nur noch mal dran erinnern das am 12 & 13 Dez. der Weihnachtsmarkt in den Holstenhallen in Neumünster stattfindet. :dance1:
    Ich werde mal am Sonntag dort eintrudeln. :thumbsup2:
    Viele grüße und noch einen schönen 2 Advent
    Toddi

    Einmal editiert, zuletzt von Kojote () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Wann würdet Ihr denn vorbei fahren? Samstag oder Sonntag ?


    Gruß Max


    Also ich wollte das vom Wetter abhängig machen,da ich am liebsten mit meiner CS nach Neumünster fahren würde.
    Ich bin schon ein wenig auf Entzug.
    Wenn aber die Vorhersagen für beide Tage schlecht sein sollten,fahre ich Sonntag.
    Gruß Jürgen

  • Ich fahre auch Sonntag.


    Wenn das Wetter trocken ist, mit Moped.


    Sonst mit Blechdose.


    Mann könnte ja einen Treffpunkt ausmachen, z. Bsp. 13:00 Uhr bei den Oldtimern.


    Erkennungszeichen "rote Nelke im Knopfloch" oder so.



    Toddi. Wir könnten ja auf jeden Fall zusammen fahren.

    Gruß,
    Andi


    :prost: Mit ´n Heinkel fohrst Du beter :hubba:

  • Moinsen,


    ich wußte es: Alles Weicheier
    Guggt Euch doch mal die Wettervorhersagen an. Sonntach scheint die SONNE.
    Allerdings könnten die Temperaturen etwas höher sein. Aber da kann man sich ja ordentlich anziehen.
    Mal sehen, wie sich das bei uns so entwickelt. Vielleicht komme ich mit dem Moped runtergebrummelt.
    Die Telefonnummern von Toddi und Andi habe ich ja.


    Gruß an Euch


    Karl

  • Werd auch zusehen das ich euch mal besuche :) , hoffe Ihr bleibt ne Weile dort , kann warscheinlich leider erst gegen 16 Uhr ( auf 2 Rädern ) antrudeln.


    Wie kann ich euch denn erkennen ?


    Gruß Max


  • Ich weiß ja nicht welchen Wetterbericht du so hörst,aber gerade haben sie von Schnee und Kälte für Sonnabend und Sonntag im Radio geredet. :cold:
    Gruß Jürgen


  • du willst jetzt wohl nicht kneifen , ha :director:


    liebe grüsse aus dem nachbarland * und viel spass bei den oldtimern :eekout: martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum