F-Stammtisch in Stuttgart ?

  • Na dann gleich die nächste Frage:


    Wer hat interesse an einem F-Stammtisch in Stuttgart?


    Organisierbar wird sowas ja zu sein... würd das dann in die Hand nehmen , wenn ich die Anzahl der Interssenten weiss.

  • Hallo Ike,


    ich wohne auf der Schwäbischen Alb und das wäre nicht so weit weg von Stuttgart.


    Könnte mir vorstellen auch mal vorbei zu kommen wenn sich was ergibt.


    Grüssle Lydia :clap1: :clap1:

  • Tja, und wenns dann im Südlichen Stuttgart wäre und wir nicht durch den Gärtringen-Böblinger-sindelfinger Stau durch müssen wären wir auch mal dabei.

  • Wenn das ganze jetzt noch zu einer Zeit stattfindet in der man ohne Salz auf den Straßen Motorrad fahren kann bin ich auch dabei. :wave:

  • Hallo Lydia



    Doch schon noch Lust.


    Hab aber momentan viel beuflich um die Ohren und mir fehlt etwas die Zeit.


    Aber für Januar ist das ganz oben auf der Organisationsliste.


    Werd mich darum kümmern , scheinen ja ein paar Leute interesse zu haben.Wie gesagt würd eventuell das Wichtel im Meilenwerk Böblingen vorschlagen. Termin müssen wir dann sehen ,welcher Tag wär euch lieb? Vorschläge bitte.



    Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

  • welcher Tag wär euch lieb? Vorschläge bitte

    Da es unter der Woche immer schlecht geht wäre ich für den Freitag! So nun mal die anderen :whistling:


    P.S. Rutscht gut rein in´s Jahr 2010!!! :victory:

  • Ich würde Freitag auch gut finden solange es nicht der Erste im Monat ist. Da findet immer der Stammtisch von den Frosties


    statt und da dort ganz viele nette Leute sind möchte ich auch wieder da hin. Wie wäre es mit dem dritten Freitag? Im Januar bin ich


    bis zum 09.01.2010 im Skiurlaub :clap1: :clap1: :clap1: und vielleicht bin ich da nicht die Einzige.


    Grüssle Lydia

  • @All


    da sich hier nimmer viel tut wollt ich mal Nachfragen ob nun ernsthaft noch Interesse besteht bezüglich des ST?


    Gruß
    Chris

  • Tja, ich hätte ja schon Lust zu kommen aber am 29.01.2010 bin ich beim Karneval in Krefeld :clap1: :clap1: :clap1:


    Das find ich jetzt riiiiiichtig Schade :crying: :crying: :crying:


    Bin am 19. Februar auch im Meilenwerk mit Übernachtung und Kochevent, da mein Männe die Themenzimmer dort gebaut hat.


    Wenn es mit dem Stammtisch klappt und Ihr Euch noch mal treffen würdet gebt mir bitte Bescheid. Zweites und drittes Wochenende im


    Februar hätte auch ich Zeit.


    Liebe Grüße Lydi :wave: :wave:

  • Hi,


    da ihr alle so schön für freitags stimmt, bin ich auch dafür !


    Leider kriege ich am 29.1. Besuch, da klappts nicht. Aber werde es mal im Auge behalten.


    Conny

  • Hallo allerseits,


    wie fest ist das mit dem Stammtisch am 29.1.10 im "Vor-Ort" Böblingen?
    Wenn es von der Arbeit her geht wäre ich gerne mal dabei...


    Gruß
    Johannes

  • So, ich frag jetzt einfach noch mal so in die Runde.


    Macht Ihr jetzt am 29.01. einen Stammtisch?


    Ansonsten würd ich jetzt einfach mal den 12.Februar vorschlagen, damit die wo vorher keine Zeit haben auch mitmachen könnten und nicht traurig sind.


    Bis dann Lydi