Ich versuchs wieder einmal

  • Hi zusammen,


    auch im kommenden Jahr werden wir uns wieder regelmäßig am 1. Freitag im Monat zum Stammtisch treffen.


    Da der 1. aber auch gerade der Feiertag ist, legen wir ihn auf den 8. Januar


    Treffpunkt um 19.oo Uhr wieder einmal im La Cantina in Rottweil


    Wir freuen uns immer wieder, wenn wir neue Nasen begrüßen dürfen.


    Wer ist dabei??


    Birgit, Chris und Sven,

  • Hi Jürgen,


    interessant gerade im vergangenen jahr war, daß zu den meisten Stammtischen per Auto angefahren wurde, was dem ganzen aber keinerlei probleme bescherte.


    Zusammen fahren kann man an freien WE`s oder sonst mal ne Feierabendrunde.


    Zusammensitzen in regelmäßigen Abständen bedarf keines Moppeds vor der Haustür.

  • Wer ist dabei??


    Birgit, Chris und Sven,
    Annerose und Andreas
    Gabi und Alex
    Jens und Kati
    Folkert, Sarah und Luana,
    Franz



    Doch wieder 13 Nasen.


    Freu mich auf Euch und wünsche allen eine gute Anfahrt.


    Schade, dass es von hier keine weiteren Interessenten gibt.

  • Hi zusammen,


    es ist wieder soweit.


    Der nächste Stammtisch, der dieses Jahr wieder einmal auf den Feiertag Karfreitag fällt, steht an.


    Da es sich daher geradezu anbietet, am Nachmittag ne gemeinsame Tour zu fahren und anschließend zusammen zu sitzen, würde ich sagen, wir setzen den Stammtisch auf 18.oo Uhr an.


    Treffen zum Stammtisch in der
    http://www.krone-villingendorf.de/Home_ie.htm


    Treff zur Anfahrt/Ausfahrt 13.oo Uhr wo??? WEr macht Tourguide?


    Zum Stammtisch dabei:


    Birgit, Sven + Chris






    Zur Antour dabei:


    Birgit, Sven + Chris



    Da die Ausschreibung mittlerweile ziemlich spät ist, bitte ich um baldige Meldung wer kommt, damit ich reservieren kann.

  • Hi zusammen, (Warum kann ich den gestrigen Beitrag nicht bearbeiten??)


    es ist wieder soweit.


    Der nächste Stammtisch, der dieses Jahr wieder einmal auf den Feiertag Karfreitag fällt, steht an.


    Da es sich daher geradezu anbietet, am Nachmittag ne gemeinsame Tour zu fahren und anschließend zusammen zu sitzen, würde ich sagen, wir setzen den Stammtisch auf 18.oo Uhr an.


    Treffen zum Stammtisch in der
    http://www.krone-villingendorf.de/Home_ie.htm


    Treff zur Anfahrt/Ausfahrt 13.oo Uhr wo??? WEr macht Tourguide?


    Zum Stammtisch dabei:


    Birgit, Sven + Chris
    Alex und Gabi
    Christian + Petra
    Annerose und Andreas
    Crespo
    Hubert
    Ines und Frank




    Zur Antour dabei:


    Birgit, Sven + Chris
    Annerose und Andreas
    Christian vielleicht
    Crespo
    Hubert
    Ines und Frank


    Tourguide:
    Düse



    Da die Ausschreibung mittlerweile ziemlich spät ist, bitte ich um baldige Meldung wer kommt, damit ich reservieren kann.[/quote]