Stammtisch Kurvenkratzer in Kiel

  • Ja, das würde ich auch gern wissen. Schräuble hat mir letzten Monat geschrieben, am morgigen Donnerstag wieder um 19.00 Uhr im Fuego del Sur findet der Stammtisch statt. Wenn ich nichts anderes höre, werde ich vorbeikommen.
    Bis morgen, Sprotte

  • uih sorry, hatte ein bisschen viel um die Ohren und konnte deswegen nicht ankündigen.


    Also wie folgt:
    Heute den 07.06.2012 ab 19:00 Uhr im Fuego del Sur/Halle 400.
    Der Tisch ist auf Rosenquest reserviert.


    Schaut einfach mal vorbei, würde mich freuen.


    viele Grüße
    Carsten

  • Hej Oliver,
    gestern waren 2 vom F650er Forum mit dabei.
    Organisiert wird der Stammtisch von netbiker.de, wir sind immer 20-24 Leute.
    Dort ist alles buntgemischt, etwas für die Strasse, etwas Sportlicher, etwas für Enduro, etwas für Reisen, halt ein riesen Spektrum an Leuten


    Nähere Informationen was dort an Touren angeboten wird, ist über die Gruppenanfrage "Kurvenkratzer" bei netbiker.de zu finden.
    Aber auch einfach nur mal reinschnüffeln ist völlig okay. Dort gibt es keinen Zwang für irgendetwas, wer Lust hat, bietet irgendwas an.


    viele Grüße
    Carsten

  • ja und ich war einer davon, endlich mal geschafft (aufdieSchulterklopf).
    Vielen Dank auch für den netten Empfang Carsten :smile:
    Also ich komme gerne mal wieder, sind echt nette Leute da.


    Gruß
    Jürgen

  • und der Juli ist da...


    Donnerstag, den 05.07.2012 ab 19:00 Uhr im Fuego del Sur/Halle 400.
    Der Tisch ist auf Rosenquest reserviert.


    Schaut einfach mal vorbei.


    Einige Treffen sich noch vorher zu einer gemeinsamen Tour
    Treffpunkt Polo-Motorradbekleidung in Kiel 17:00 Uhr, bisher sind da 7-8 Meldungen für die Tour...
    Ich selber werde nicht mit dabei sein, da ich erst seit Sonntag nachmittag aus den Pyrenees wieder da bin
    und im Moment leicht übersättigt bin.
    Wenn jemand daran teilnimmt, bitte bestellt schöne Grüße von Carsten, dann wissen die anderen Bescheid


    viele Grüße
    Carsten

  • Informationen zum Stammtisch findet ihr unter:
    Netbiker.de
    Dort müsst ihr euch registrieren und euch der Gruppe "Kurvenkratzer" anschliessen.
    Hier ist ein Gruppeninternes Forum innerhalb Netbiker.de, hier werdet ihr alle Informationen zu anstehenden Aktionen finden, die die Gruppe unternimmt.
    Freischalten muss euch ein Frank Rosenquest (er ist Gruppeneigner/-gründer), ein kleinen Hinweis, das ich euch empfohlen habe und dann klappt das schon.


    Viele Grüße
    Carsten

  • Und ich bin, wieder einmal, viel zu weit weg dafür. Hocke bis Freitag Mittag noch in Stuttgart. :thumbdown:

  • Moin


    So bin wieder da. Es waren auch ein paar bei Polo, so 13 Leute. :blink: Haben dann wegen der großen Anzahl zwei Gruppen gebildet und sind schön durch die Gegend gedüst.


    Abends beim Stammtisch waren es glaub ich 20 Leute. Haben schön beim Sonnenuntergang gegessen und viel erzählt. Hat super viel Spaß gemacht. Kann ich also nur empfehlen. Dann bis zum nächsten Mal.


    Gruß Oliver

  • Stammtisch in Kiel


    06.09.2012 ab 19:00 Uhr im Fuego del Sur/Halle 400.
    Der Tisch ist auf Rosenquest reserviert.


    Schaut einfach mal vorbei, würde mich freuen.


    viele Grüße
    Carsten

  • Ich glaube, ich werde es nie schaffen. Bin an dem Tag schon wieder nicht in Kiel. Vielleicht ja nächste Saison. :biggrin:

  • Vielleicht ja nächste Saison.


    keine Sorge, auch als Saisonkennzeichenfahrer darfst du gerne den Winter über vorbei kommen. Zum
    November Stammtisch werde ich den Island Diavortrag halten.


    viele Grüße
    Carsten

  • Stammtisch in Kiel


    06.12.2012 ab 19:00 Uhr im Fuego del Sur/Halle 400.
    Der Tisch ist auf Scheibe/Rosenquest reserviert.
    Aufgrund der Weihnachtszeit ist im Fuego fast alles ausgebucht, ich habe vorerst einen Tisch für 10 Personen reserviert. Vermutlich bekommen wir 15 Personen unter.
    Alles läuft über ein anderes Forum: Netbiker Gruppe "Kurvenkratzer"
    Wer Interesse hat am Stammtisch teilzunehmen, mir bitte vielleicht eine kurze PN oder Mail senden.


    Schaut einfach mal vorbei, würde mich freuen.


    viele Grüße
    Carsten